Beitrag verschwunden

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrag verschwunden

Hallo,

hab am sonntag nen beitrag im Bereich Hardwarekauf geschrieben wurde akzeptiert. Dann bin ich heut rein gegangen und er war weg in meiner Statistik fehlt dieser auch.
    Kann das sein weil ich direkt eine Addresse (www. ... .de) von einer Preissuchmaschine mit angegeben hab.
  • Doch war es;)@daywalker
    Im 1. Posting des Hilfesuchenden stand drin, das er keine Ahnung hat welchen Prozessor er kaufen soll, daraus lässt sich folgern, dass er von der ganzen Materie keine Ahnung hat und daraus wiederrum lässt sich folgern, dass er nicht weiß nach was er suchen soll und ein Preisvergleich an dieser stelle keinen Sinn macht!

Bei jedem andeem Thread wäre dein Posting richtig gewesen, aber an dieser Stelle war das Posting in meinen Augen nicht hilfreich!
  • oh OK. Tut mir ganz dolle Leid hoffe ihr vergebt mir. Soweit hab ich nämlich gar nicht gedacht. außerdem hab ich mich nicht aufgeregt sodern das war nur ne normale Frage die sich ja jetzt geklärt hat.