Wie heißt das Lied? (Konzert München)


  • ByteDevil
  • 799 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie heißt das Lied? (Konzert München)

    Hallo Leute,

    am Mittwoch dem 31.05.2006 fand auf dem Marienplatz in München ein Konzert statt, das sich "Rock gegen Studiengebühren" nannte.
    Ich lief nur kurz vorbei und hörte dann aber ein mehrere Jahre altes Lied, das auch sehr bekannt ist. Allerdings konnte ich mir den Text nicht merken.
    Daher würde ich gerne wissen, wie dieses Lied heißt.


    Hier kommt das Programm:

    Kurze Eröffnungsrede (OB Christian Ude)
    Biermösl Blosn
    1. Rede gegen Studiengebühren
    Sven Kemmler
    Jenson
    Schein
    2. Rede gegen Studiengebühren
    Audiopilot
    Stephan Zinner
    Ringsgwandl
    Stephan Zinner
    3. Rede gegen Studiengebühren
    Phonoboy
    Emil Bulls
    Bananafishbones
    Abschlussrede

    Kennt ihr ein bekanntes Lied von einer dieser Bands?


    Ich danke euch vielmals für eure Anworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • moin.

    von den emil bulls gabs mal ein "take on me" (im original von A-HA) cover. von den bananafishbones ist wohl der größte hit "come to sin".. hoffe das hilft n bißchen weiter, ansonsten vielleicht mal googeln..
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Es war auf englisch.
    Das Lied war schon älter und der Text kam mir auch ziemlich bekannt vor.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000