PDA Ipaq h5550 deluxe Zubehör


    • snakeeater
    • 640 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDA Ipaq h5550 deluxe Zubehör

      Hi,

      jetzt verkaufe ich meinen IPAQ mit Super Zubehör, top Zustand, da ich Geld brauche :D



      erst mal die Herstellerdaten:

      Technische Daten:

      - 128 MB RAM, 48 MB ROM

      - integriertes WLAN (802.11b) und Bluetooth (V.1.1)

      - IrDA Interface

      - Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät

      - 3,8 Zoll TFT-Display mit 64.000 Farben

      - integrierter Secure Digital-Steckplatz - unterstützt SDIO-Technologie

      - Austauschbarer, aufladbarer Lithium-Ionen-Polymer-Akku

      - 400 MHZ Prozessor (intel XScale)

      - Windows Pocket PC 2003 Premium mit Pocket-Excel, Pocket-Word

      Der PDA wutde sehr selten genutzt und stand die meiste Zeit in der Ladestation. Ich hatte immer eine Displayschutzfolie drauf, daher ist das Display jungfräulich. Das gehäuse hat sehr wenige minimale Gebrauchsspuren vom einschieben ins Expansion Pack, ist sonst aberauch immer optimal Geschützt gewesen. Drei neue Schutzfolien liegen bei. Technisch sind alle Teile absolut einwandfrei. Manche Zubehörteile sind hier zu Lande praktisch nicht zu bekommen.

      Als Zubehör ist ein expansion Pack dabei mit zwei CF Steckplätzen und einem 2200 mAh Zuatzakku. Damit hält der Akku ewig und drei Tage ;) und man kann das Teil guten Gewissens als mp3-Player einsetzen.

      Dazu gibts noch eine 1024 MB und eine 512MB CF-Karte, so har man umterm Strich über 1700MB Speicher und noch einen SD- Slot frei.

      Dann natürlich Stifte, die Dockingstation, ein Netzteil und das Datenkabel. Natürlich auch Software, Handbücher und OVP

      Außer dem eine hochwertige Krusell Ledertasche.

      Dann noch ein IPAQ Rugged Case. Damit ist der PDA im Gelände Spritzwasser und Staub geschützt, trotz dem bleibt er voll bedienbar und die Anschlüsse zugänglich.

      Dann sind noch hochwertige Ohrhörer von meinem neuen Sony waio Walkman dabei.

      Zu guter letzt leg ich noch ein Zeta Gamepad dazu, damit ersetzt das Teil jeden Gameboy oder PSP. Man kan damit einwandfrei Tombraider in 3D zocken.

      Zum Preis:

      Neupreise
      IPAQ 5550: 250€
      Rugged case: 43€
      Expansion Pack: 89€
      Speicherkarten: 96€
      Ohrhörer ~15€
      Gamepad: 32€
      +Porto + Folien + Tasche und ne 15MB CF card leg ich gratis dazu.
      ------------------------------------------------------------ ---------
      macht 525 Euro

      Ich gebs ab für 360 Euro incl. Porto. Ist ein absolutes Schnäppchen, zu verhandeln gibts da nix mehr

      Noch ein Bild mit Name:


      Bei Fragen, Detailbildern --> PN