Sony MDR NC11 Ohrhörer mir aktiver Geräuschunterdrückung


  • snakeeater
  • 1092 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony MDR NC11 Ohrhörer mir aktiver Geräuschunterdrückung

    Zum Verkauf stehen Sony MDR-NC11 Noise Canceling Headphones.

    Sehr wenig getragen, durch die Abwaschbaren Silikon Ohrstöpsel wird der klang brilliant ins Ohr geleitet und Bässe kommen deutlich kräftiger rüber als bei der Herkömmlichen Bauart. Diese Sony Ohrhörer aus der EX Reihe führen die meisten Tests an, ein absolutes High end Teil.

    Die NC Version ist das Topmodell, die Ohrhörer haben Mikrofone, die Hintergrundgeräusche warnehmen, die Ohrhörer neutralisieren diese dann durch die entsprechenden Gegeschallwellen im Ohr, was sehr praktisch ist in Bus, Bahn oder Flugzeug, so werden Hintergrungeräusche reduziert und man muß die Lautstärke nicht übermäßig erhöhen.
    Ein Lautstärkeregler ist auch intrgriert.

    NP:99€
    Mein Preis: 69 euro incl. Verdand

  • Da drin ist die Elektronik die die Geräuschunterdrückung macht, eine AAA-Batterie / Akku mit einer LED-Anzeige, einem Schiebeknopf um die Unterdrückung ein und aus zu schalten und ein Rad um die Lautstärke der Musik zu regeln. Auf der Rückseite ist ein clip zum befestigen an z.B. Hemd Hose. Hält auch zimlich gut.

    Gruß
    snake