Welches Navi System funkt am besten?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Navi System funkt am besten?

    Hallo erstmal !

    Gerade erst registriert - absolut TOP das Forum hier ! Großen Respekt !!!

    Hier zu meiner Frage nach Studium einiger Beiträge:

    Besitze einen Medion MD 95450 (also Modell 95000) und habe Navi Software Medion Navigator 4.4 installiert.

    Es gibt aber bereits zahlreiche Updates Medion Navi 5.2 usw.... habe jetzt auch andere von Tom Tom, bzw Navigon entdeckt.

    Was würdet ihr für ein System, welches bei mir funkt empfehlen, toll wäre natürlich ein kleiner Link ;) dazu.

    Besten Dank für eure Hilfe.
    mfg
  • Meinst du damit das Original von Medion oder das von Nagivon, bzw funktioniert das Navigon nach Deinstallation der alten Software auf meinem PPC ?

    Tschuldigung für meine Naivität der Fragen*g*

    Mfg
  • Nochmal für alle Neuen die die Suchfunktion noch micht kennen:
    Medion ist eine Abgespeckte Version von Navigon.
    Updates gibt es nur von 5.0 auf 5.1 u.s.w
    keine Updates von 4.4 auf 5.2 das sind wieder Neue Programme so das auch die Maps nicht funtzen...
    Hast in der Zwischenzeit deinen Link bekommen....
    Dolly :)
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • Robsco schrieb:

    Navigon 5 ist wirklich Klasse, der einzige Nachteil ist das die Farben bei Sonnenschein sehr schlecht zu erkennen sind im Vergleich zu Navigon 4.2

    Dann nimm doch den Skin von 4.2 ist doch ab Version 5.1 möglich.
    Es gibt noch etliche andere Skins.
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • Die Medion-Navigator 5 erfüllt eigentlich voll seinen Zweck.
    TMC funktioniert beim MD95000 mit dem TMC-Kit (Ladekabel mit TMC-Empfänger) von Navigon hervorragend.
    Ich kann also die "Aldi-Software" auch nur empfehlen.
    Halt ein bischen abgespeckt, ansonsten OK.
  • Ich habe die letzten Jahre wirklich einiges ausprobiert und nachdem ich lange TomTom eingesetzt habe, bin ich seit 4 Wochen wieder bei Navigon angelangt.

    Ist absolut das beste Produkt: Features, Bedienung und vor allem Route und Routenanzeige sind TomTom um Laengen ueberlegen!!!

    Einzig und allein die Karten werden bei TomTom regelmaessiger aktualisiert aktualisiert, dafuer sind die Navigonkarten (Dank Navteq) aber meist trotzdem aktueller.

    Cheers,

    Jago2006