Problem: TV-Karte

  • geschlossen

  • WiLLage
  • 831 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem: TV-Karte

    HiHo

    Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte, Sie lief anfangs einwandfrei, seitdem ich aber eine USB-Webcam gekauft habe seh ich im TV-Programm nur mich selber sprich ich habe als Quelle automatisch die Webcam.

    Die TV-Karte ist wie verschwunden, als wenn sie nie auf meinem Board installiert wurde.
    Auch durch entfernen der Webcam oder neuinstallieren der TV-Karte behebt sich das Problem nicht.

    Die TV-Karte wird im System nicht mehr erkannt, auch nach neuinstlallierung...
  • Ich denke mal TV-Karte rausnehmen. Windows hoch und runterfahren. TV-Karte reinstecken und wieder Windows hochfahren wird ersmal dazu führen das die TV-Karte erkannt wird.

    Ansonsten kannst du ja in der systemsteuerung -> das programm "Hardware" ausprobieren und nach der tvkarte suchen.