Was haltet ihr von WinOnCD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von WinOnCD

Die meisten benutzen sicherlich Nero oder CloneCD doch
    wer es kennt: was haltet ihr von WinOnCD

wollte mir ein paar Meinungen einholen bevor ich mich auf eine Software festlege

grEEtz WiLL
  • also ich denke, dass hierüber auch schon ne menge geschrieben wurde?!?
    - whatever - mir hat eine frühere version von winoncd im zusammenspiel mit nero nur probleme gemacht - und beim versuch es zu de-installen hat es mein os so zerschossen, dass ich letztendlich alles komplett neu aufsetzen musste :mad:

- sicher hat sich da einiges getan - aber ich denke, wenn man nero hat und das gut läuft, sollte man eher die finger von wocd lassen!

- nero läuft mit so ziemlich allen anderen brennsofts ohne probs - mit wocd könnte es kritisch werden... :cool:

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Also ich kann dir das ebenfalls nicht empfehlen, hatte Probleme mit der Bedienung, mit anderen Brennprogrammen (Clone CD) und und und. Die Kompablität von Nero mit anderen Brennprogrammen ist denke ich mal wesentlch größer als mit WinonCD. Habe nero 7.2, Alc 120% und alle Slysoft-Produkte und alles harmoniert Prima :D

Viele Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Die Kompatibilitätsprobleme kann ich nur bedingt bestätigen. Ich arbeite seit 4 Jahren mit beiden Programmen (Nero, WinOnCD) und hatte nur am Anfang Probleme. Was mich von WinOnCD überzeugt ist die Erstellung von PhotoCD. Sonst ist Nero schon ne Ecke umfangreicher! Aber kann halt auch nicht alles!
  • gibt es bei winoncd denn auch einen Editor womit ich Musik bearbeiten kann?
    oder ist es da besser mit dem Nero.Wave-editor zu arbeiten?

Ich suche kein extra Programm zum editieren, sondern es sollte schon mit bei der Brennsoftware im Paket enthalten sein.

grEEtz WiLL