css, oder cs 1.6/cz


  • nobodon
  • 1593 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • css, oder cs 1.6/cz

    Hi
    ich wollte ma fragen was ihr besser findet????:

    1. Css
    2.Cs 1.6/cz

    Css hat doch eine 100000mal bessere Grafik!!!! Wieso wollen dann alle cs 1.6 gamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe auch cs will aba auf css umsteigen!!!!!!!!!!!!!

    Richtig oda Wrong

    :flag: :flag: :flag: :flag:
  • Also ich hab früher auch 1.6 gespielt, finde aber css um weiten besser, die 1.6 engine ist ja total veraltet. Die Grafik ist total grob usw. Also wenn man einmal css ne zeitlang gespielt hat würd man wohl nicht mehr auf 1.6 umsteigen, weil das spielerlebnis bei ersten mal source spielen auf jeden fall riesig ist. Zu Conditon Zero kann ich nur sagen das dass n schlecher vorgänger von source ist.
    Bei Css ist das voll kage. Da kannst einfach Dauerfeuer machen und du kriegst immer headshots hin. Bei 1.6 ist das viel schwieriger.


    Ja das mit dem Recoil stimmt wohl, headshot bekommt man wohl schneller hin.
    Aber es gibt immer leute die es nicht schaffen. Und den headshot bekommst du auch nur shortrange mit dauerfeuer, auf longrange sieht das schon anders aus. Obwohl die m4 bzw ak auch auf longrange ziemlich genau schießt, was bei 1.6 aufjeden fall nicht so war.

    Meine Meinung ist css rockt und ich kanns jedem nur empfehlen.
  • also ich find css ist eher etwas für zwichendurch. kla hat css bessere grafik aber das gameplay von cs/cz ist viel besser und es dauert viel länger richtig gut zu werden. siehe an die ganzen clans sind ja auch nicht umgestiegen.
  • Das gut werden liegt ja an einem selber, was meinste wieviele noobs auf css servern unterwegs sind, und die Clans spielen auch wohl source aber ihr tuniererfahrung haben die halt in 1.6 gemacht, und es ist schon ne umstellung ob du jetzt n war mit 1.6 spielst oder mit css. Der einzige Nachteil bei source ist das das spiel aufjeden fall ne gute hardware vorraussetzt um wirklich gut zu spielen.
    und es dauert viel länger richtig gut zu werden.


    Wenn man 1.6 nicht gut kann, dann kann man auch source nicht gut. das ist fakt und schneller dazulernen tust du auch nicht bei source. Vieleicht n bisschen einfacher zielen, aber das ist nicht alles beim egoshooter, dazu kommt noch das movement, taktik, gute mapkenntnisse, gute hardware und natürlich gute reaktionszeiten.

    mfg T0mmy1337
  • Ich spiele auch häufiger mal mit Bots und muss sagen, dass Source da viel mehr Bock bringt. Wenn man allerdings im Netzwerk mit Menschen zockt, macht 1.6 meiner Meinung nach mehr und auch länger Spaß. Keine Ahnung warum. Ist wahrscheinlich wirklich der Unterschied beim Gameplay.

    Und die Clans, zumindest die professionellen, werden sicher früher oder später auf Source umsteigen. Da gab's auch mal n Bericht in der Gamestar drüber. Schließlich wollen die Sponsoren ja nicht ewig damit werben, wie toll ihre Produkte für ein grottenhässliches und altes Spiel geeignet sind. Vor allem wenn es Firmen wie Nvidia oder Ati sind.
  • Ich Spiele 1.6 und werde da auch erstmal bleiben die Grafik ist zwar Hammer geil mit dem schatten auch usw.
    nur ich finde es ist etwas Kindisch nicht mehr ganz so Real gemacht.
    Es wurde alles etwas "schöner" gemacht, und das gefällt mir nicht so.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • mach doch ne umfrage
    eindeutig 1.6
    ich hab source gezoggt
    aber das ist einfach nur ********...
    nur rumgelucke
    1.6 da musst du noch schiessen können.


    MfG Illuminatus
  • MAN! Spielt was EUCH gefällt!

    Mir gefällt:
    CS 1.6
    CS:S

    Beide sind ERSTKLASSIGE Spiele! Nur der eine kann 1.6 besser, weil er mit dem länger spielt! Und wer mit Source anfängt wird auch bei Source bleiben!

    Das heißt: MACHT DER GEWOHNTHEIT!



    Das war mal meine Meinung zum Thema!



    MfG
    gongplong
  • Ich finde CS generel total überflüssig und langweilig und kanns nicht verstehen, wieso sich soviele Leute mit sowas beschäftigen. Aber wenn mich jemand zwingen würde das zu zocken würde ich mich für CS:S entscheiden
  • ich find das immer wieder geil wenn ich höre cs 1.6 gameplay ist besser

    --> rofl...warum, weil die nades so fliegen als wenn du kacke durch die luft wirfst oder die smoke sofort alles verraucht...

    na wie auch immer und btw das aiming wurde auch in css angepaßt und verbessert und vor allem realistischer und wer mir erzählen will das man für css kein aim braucht, sollte es lieber nochmal antesten und nicht von seinen css betazeiten erzählen

    cs 1.6 < css --> ehrenvoller nachfolger
  • lol,
    aha die models in 1.6 sehen also realistischer aus, oder wie?

    die source - models sehen eindeutig besser aus,
    realistischer und schöner, bewegen sich auch realistischer.
    (z.b siehst du deine primär waffe auf dem rücken)

    source ist natürlich besser,
    grafisch gesehn, als auch vom gameplay,
    die argumente "source isn kacknap-game"
    kommen von denen, die zu geizig sind sich ne neue
    grafikkarte zu kaufen, und mit ihrer geforce 2 (oder schlechter)
    in ihrem 1.6 verweilen.

    außerdem stimmt es NICHT,
    das mehr leute 1.6 spielen.
    hier guck:

    Xfire - gaming simplified

    nach wow ist css das meistgespielteste online spiel.

    zwar hat nich jeder xfire, aber so in etwa müsste das verhältnis stimmen.
    3mal mehr source gamer als 1.6.

    1.6 wird eh bald aussterben.
    welche firmen (wie ATI, nVidea)
    wollen clans sponsorn, die 1.6 zocken?
    ein spiel dessen blütezeit vor 5 jahren war und das
    grafisch schon zigfach überholt ist.
    ein spiel, das keine neue geforce 7850gt benötigt,
    das mit einfach onBoard grafik auskommt?
    ein spiel das keinen dualcore prozessor benötigt?


    also alles in allem ist
    counterstrike: source das bessere spiel,
    das grafisch und spielerisch einfach mehr
    draufhat, eine größere fangemeinde hat
    und das einfach bock macht! :D
  • Leute die Xfire haben, spielen cs 1.6 nur zum spaß, aber richtig gute Leute haben so ein dummes prog nicht und was meinste wie lange die zoggen? Da würde das ganz schön schnell zeigen.

    Glaubt ihr in dem Spiel geht es nur um Grafik? Es geht in erster Linie um Performance.....und da glaube ich, dass Nvidia Ati sich nicht so um die Grafik kümmern....

    mfg
    Funk
  • geschmackssache, mehr sag ich nicht

    das alte cs in noch richtig oldschool und soll unverändert bleiben
    cscz kannste meiner meinung nach dir sparen (ich habs aber nich gezockt)
    css zock ich, bin zufrieden, aber die immer neuen updates um die spieler bei laune zu halten, find ich kacke

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Also ich denke das alle die sagen CS:S ist kacke, aber CS 1.6 ist super sich noch nie richtig mit CS:S auseinander gesetzt haben. Ich mag es einfach nicht wenn man immer nur "Oldschool" lobt aber einfach Angst hat sich mit was Neuem, evtl. auch besseren auseinander zusetzten. Sowohl Grafik und Gamplay von CS:S tobt CS 1.6 (meine Meinung ;)).

    Die meisten haben aber wie gesagt einfach Angst, dass sie in CS:S nicht mehr so gut wie im jahrelang gespielten CS 1.6 sind und es einfach sein lassen.

    Mfg
    aTi ;)
  • Da muss ich aTi. wohl Recht geben!
    Und das ganze Gerede über sch*** Gameplay bei CS:S ist schon sowas von nervig, ich kanns gar nicht in Worte fassen. Die Leute spielen jahrelang CS 1.6 und dann zocken sie mal kurz CS:S an und wenn sie dann nicht sofort Pro's sind, is das Spiel schon Dreck...
    Naja wie auch immer, ich find CS:S besser. Bessere Grafik, besseres Gameplay und man kann nicht durch alle Wände böllern, als wären sie aus Pappe...
    Und von wegen mit Dauerfeuer macht man nur Headshots... ist völliger Quatsch, zumindestens auf weite Distanzen ist das nicht der Fall.

    mfg extreme
  • Bin auch überzeugter CS:S'ler, spiel aber ab und zu auch 1.6 (zb. in der Schule wo Source nicht läuft :D ). Die Umstellung ist zwar groß, aber bessere Grafik + Gameplay reissen mich dann doch eher zu CS:S hin.
    Hat alles Vor- und Nachteile, wer 1.6 lieber spielt wird auch seine Gründe haben, aber man sollte alles objektive betrachten.

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]