Trau mich nicht^^

  • Beziehung

  • MarkOh
  • 3690 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trau mich nicht^^

    Folgendes:

    Wir warn mit der Klasse ne Woche in Paris (10.Klasse)... Ne super Freundin von mir mit n paar andern war oft auf unserm Zimmer (wie's halt so üblich is, gibts n Zimmer, wo sich immer die Mehrheit der Klasse aufhält -.-) und wir sind uns näher gekommen. Haben oft gekuschelt und das ganze Ding eben...

    Is zwar wohl das gängigste Thema in Sachen Beziehung aber trotzdem^^

    Seit Paris läuft nix mehr groß, wir hatten früher nie was miteinander (also Beziehungsmäßig) aber jezz is der Zeitpunkt gekommen, an dem ich denke, da könnte was gehn... Aber ich muss mir nen Ruck geben, aber das kann ich net...mir fehlt der Mut...

    Freitag kommt sie zu mir, da will ichs wagen...
  • Servus,

    Du bist jetzt ungefähr 16 Jahre alt denke ich mal. Pass auf, riskier alles und setz auf schwarz. Was kann schon schlimmes passieren. Sie sagt Nein. Das wird nicht das letzte Nein gewesen sein, dass du in deinem Leben hören wirst. Ist zwar nicht toll nen korb zu bekommen, aber vielleicht haste ja auch Glück. Die Chancen stehen 50:50. Und wenn alles in die Hose geht, gehste erstma einen oder zwei Heben. Und die WM lenkt dich dann auch schon wieder ab von der Abfuhr. Es gibt keinen Besseren Zeitpunkt als jetzt.
    Viel Glück.

    Gruß Ridd
  • Mein Vorposter hat eigentlich schon alles gesagt ;)


    Ich würde auch alles auf eine Karte setzen und es einfach mal versuchen...hört sich doch in Deinem Statement schon so an, als ob sie auch nach Deiner Zuwendung sucht ;) also wenn sie in Paris auch mit Dir gekuschelt hat, dann hat sie das bestimmt nicht nur gemacht, weil du der Nächstbesste warst ;)



    Ich wünsch dir viel Glück dabei




    MfG PIMP :)
  • Bludshot schrieb:

    eig wurde ja schon alles gesagt, aber wie lange ist die woche in paris schon her?




    ja stimmt...das wäre halt auch noch ein Kriterium... aber so wies aussieht sind da auf jeden Fall Gefühle dabeigewesen. Was anderes kannn ich mir einfahc nicht vorstellen. Eine Frau kommt nicht einfach zu jemandem an und fängt zu kuscheln an... muss was tiefgründigeres sein ;)





    MfG PIMP ;)
  • Am Freitag simmer heim gekommen^^ Also gar net lange her... Wir sind in den Schulpausen oft zusammn...

    Ja, stimmt schon, versuchen tu ichs aufjeden, aber wie? xxD

    Ich oute mich, ich hab total keine Erfahrung...
  • MarkOh schrieb:

    Ich oute mich, ich hab total keine Erfahrung...


    oh das kenn ich^^
    aber []D[][]\/[][]D hat recht, es ist noch nicht lange her, daher hat sie sicher noch gefühle für dich. Wie gesagt, setz alles auf eine karte und sag ihr was du fühlst, viel falsch machen kann man da eh nicht :D
  • Hmmm...


    also vorhin hast Du überzeugender geklungen :)


    Du musst einfach lässig bleiben, dass schlimmste was dir passieren kann, dass Du sagt: "Du..." und dann mit einem offenen Mund dastehst und kein Wort mehr rausbekommst :D gabs alles schonmal!



    Sprich sie einfach darauf an, ob es ihr in Paris gefallen hat und arbeite auf eure Kuschelgeschichte hin. Und dann kannst Du ihr ja sagen, dass Du Gefühle für sie entwickelt hast und dann musst Du Dir selbst nur noch ganz fest die Daumen drücken :D


    Ne ich denk mal Du hast gute Chancen...bewahre einen kühlen Kopf, auch wenn die Situation neu für dich erscheint...
    Wird schon schiefgehen ;)




    MfG PIMP :)
  • und wenn du etwas aufgeregt bist und sie das bemerkt fühlt sie sich vllt sogar geschmeichelt (oder sowas ähnliches^^)

    MarkOh schrieb:

    Wir sind in den Schulpausen oft zusammn...


    was macht ihr da so? wenn ihr redet, über was?
  • Leutz, morgen isses so weit *bibber*

    Ich sach euch ma, wie ich vorgehen werde^^

    Ich setz mich neben sie, nehm ihre Hand und schau ihr dabei in die Augen.

    ''Der Paris Urlaub war richtig geil, v.a. weil du dabei warst. Wir hatten ne tolle Zeit, weil wir viel miteinander unternommen haben. Da ist mir erst klar geworden, wie wichtig du mir geworden bist. Am Anfang waren wir nur gute Freunde, aber ich fange an, mehr für dich zu empfinden, als nur Freundschaft...''

    Und dann ma sehn, wie sich das entwickelt... Was haltet ihr davon?

    P.S.: Morgen zwischen 15:00 und 15:15 Uhr isses soweit...
  • sag dir das nciht so vor...dann bist du nur verkrampft und das kommt nicht so rüber wie es soll. lass die situation einfach auf dich zukommen ;)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • ähh alleine schon weil sie zu dir kommt is ne zeichen, dass es 1:0 für dich steht.

    ich nehme ma an sie wird sich auf dein bett setzen, setz dich daneben und dann wirste das schon hinbekommen ihr a langsam nähe rzu kommen und naja b mit ihr dann rumzumachen liegt in deiner macht.

    dnach würde ich erst dieses ganza balblabla machen, dann weisste dass du bei ihr dadurch nur noch mehr punktest..
  • MarkOh schrieb:


    ''Der Paris Urlaub war richtig geil, v.a. weil du dabei warst. Wir hatten ne tolle Zeit, weil wir viel miteinander unternommen haben. Da ist mir erst klar geworden, wie wichtig du mir geworden bist. Am Anfang waren wir nur gute Freunde, aber ich fange an, mehr für dich zu empfinden, als nur Freundschaft...''


    leier das aber nicht einfach schnell runter, sonst kommt es wie auswendig gelernt...
  • Jetzt wirst du sie täglich in der Schule sehen, und weil du für sie große Gefühle hast, wird es dir sicher nicht leicht fallen, aber lass dir nichts anmerken und versuch darüber zu stehen. Ausserdem ist das so ne Sache mit "bester Freund". Wenn ihr noch länger Kontakt zueinander habt, kann es ja sein, dass sie irgendwann doch an dir interessiert ist. Aber da kannst du jetzt auch nichts dran ändern.

    Ach und ich find das mutig, falls du ihr den Text ("Der Paris...") wirklich so oder so ähnlich vorgetragen hast.