InternetExplorer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• InternetExplorer

Ich habe ein prob ich hab gestern mein PC Formatiert un jetzt habe ich das Borad in meine Favoriten liste gespeichert. Nun wenn ich das Board aufrufen will dann kommt immer der eingeschränkte modus-dann muss ich mich erst einloggen!

Wie kann ich das wieder so hin bekommen das ich wenn ich das board aufrufe mich nicht mehr einloggen muss (so wie vorher)???
  • HI

@chaozu hat recht, du musst dich erst wieder einloggen auf der Seite damit ein Cookie für die jeweilige Seite angelegt wird.

Die werden beim Sichern der Favoriten ja nicht mit gespeichert auch gut so, sonst könnte man die Favoriten auf jeden beliebigen Rechner übertragen und der jenige hätte somit überall Zugang.

Achte aber drauf die Cookies Aktiviert sind.Ich glaube die sind Standard auf Aktiviert eingestellt. Beim betreten der Seite dann wirst du gefragt ob das Pass gespeichert werden soll.

Gruss
    Mixmaster