Threadlink-Darstellung ist super

• Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Threadlink-Darstellung ist super

Hallo Leute,

ich hab grad mal einen Link zu einem anderen Thread eingebaut und festgestellt, dass automatisch der Thread-Titel als Text eingebaut wurde.

Also net mehr sowas wie http_://www./jksdfjl....

Ich muss sagen, dass gefällt mir ;) , da muss ich mir nicht immer selber nen Titel basteln.

Danke
    yuhu

Beispiel: Link zu den Boardrules: freesoft-board.to/f238/boardrules-31625.html
    (nur der Link wurde eingefügt)

Beziehungsweise in diesem Post: freesoft-board.to/1243694-post7.html
  • F€rrari schrieb:

auch schon gemerkt? ist glaube schon etwas sehr lange her! (~4Monate???)

Und dazu ein ganzer Thread?

Zum Thema;
    Naja ist eben ein hack was soll ich großartig dazu sagen? könnte auch ohne das leben

erst mal ist das erst seit einem Monat,

und zweitens können wir auch ohne deine dummen Kommentare leben

wenn du nicht gescheites zu berichten hast, meld dich einfach nicht
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Ui F€rrari bist du cool :-O Ohne deine Beiträge wüssten wir echt nicht was ab geht. Dazu nochmal weil es mir Spaß macht.
    Wie kann man innerhalb von ein paar Wochen um 4 Jahre altern? :löl:

Naja meiner Meinung nach ist das schon relativ geschickt aber ob man das so oft benutzt? ^^

greez,
    Diamond
  • Jo..
    mir gefällt das ganze auch sehr gut.
    Echt praktisch^^

@Ferrari: Ich bn der gleichen meinung wie Diamond.
    Halte dich mal ein bisschen zurück. Der Beitrag von Yuhu ist 10 mal besser als deiner. Er hat auch ein "paar" posts mehr als du.

Aber ansonten. danke für die Info

mfg
    Hackmanno1
  • jupp hat was, die da oben lassen sich doch immer wieder nette Sachen einfallen. :)

gruß inko

@F€rrari>
    Von Dir sieht man aber auch nur Gequirltes. Ich hoffe sehnlichst das diese 12953 Beiträge, die da bei Dir stehen, niemals zu stande kommen.
  • Jep,
    ist mir auch noch nicht aufgefallen...Danke :)
    ist doch wirklich ein netter, hilfreicher Hinweis von yuhu ....man spart sich halt die Tipperei ;)
    UND
    da riskier ich doch sogar mal eine Verwarnung ;)
    aber
    auf Sprüche und Kommentare obiger Art von F€rrari
    fällt mir "Nuhr" ein
    Einfach mal die F***** halten, wenn man sonst nichts Gescheites oder Nettes beizutragen hat.
    Auf ignorante, arrogante & unnötige Besserwisserei & Anpöbelei und ...damit auf DICH ...kann ich zumindest (und vmtl. 99% der Boardmitglieder) auch gut verzichten :mad:
  • entschuldigungen sind schon zu spät
    Aber wenn dir 4 USer sagen, dass deine Beiträge ziemlich mies sind (milde ausgedrückt) dann würde ich an deiner Stelle mal nachdenken.
    Entschuldigungen alleine reichen nicht *g*
    Ich würde es auch ändern (aber ist nur ein Tipp)
    musst ja nicht drauf hören.

mfg
    Hackmanno1
  • hm jo, find das auch recht praktisch, funzt übrigens auch mit externen links, z.b. netzwelt.de - Computernews, Testberichte, Software und MP3 Downloads :)

also, weiter so cheffe :D

zu ferrari sag ich jetzt mal nix, solche qualitativ hochwertigen beiträge muss ja nich immer kommentieren ^^
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Echt wirklich gute Funktion! :D :)
    Gerade für leute wie mich, die keine Ahnung ham mit diesem umbasteln, dass da dann auch was gescheites steht! Gott sei Dank wird auch immer wieder den "dummen" geholfen! :) :D

Kleines Wort zu F€rrari:
    Is mal wieder gut mit ihm! Er wirds kapiert ham! ;) Wird vllt auchn bissl verärgert sein da die Reaktionen auf seinen letzten Beitrag hier (Closen der Registry) auch nicht alle Member freundlich kommentiert haben! Es sei dahingestellt was man denkt über den Beitrag von ihm, aber der Ton macht die Musik! ;)

Damit ein schlichtendes gute nacht an die große weite welt da draußen! ;)
  • Da ich eh lieber Links auf was Aussagekräftiges lege, anstelle stupider www-Orgien, finde ich diese Funktion natürlich ausgezeichnet - das spart so manche Tipperei :D

Lob für die tolle Idee (könnte glatt von mir sein :rolleyes: ) und die Ausführung
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]