Reconnecter

  • Allgemein

  • first_eagle
  • 7812 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reconnecter

    Hi FSB!

    Also ich habe ehrlich gesagt ein Problem, dass meinen Wissensrahmen sprengt. Ich habe / biete einen Fritzbox-Reconnecter:
    freesoft-board.to/f32/fritz-bo…ner-neunen-ip-163380.html

    Darin sind 3 Dateien:
    data.box
    nc.exe
    reconnect.bat

    Wenn ich nun recconect.bat ausführe, dann erscheint unten im Tray ein FritzBox Icon. Dieser geht etwa nach 3-5s weg und wenn ich dann im Inet unter wieistmeineIP.de nachprüfe, wird eine neue IP angezeigt.


    Als ich die Bekanntschaft mit rapget machte, stellte ich fest, dass man vor / nach einem Download Programme ausführen lassen kann. Meine Idee war, dass vor einem Download "reconnect.bat" ausgeführt wird, ich dann eine neue IP bekomme und dann rapget automatisch nach 10 sekunden mit dem nächsten rapidshare link runterlädt.

    Alles schien gewöhnlich, auch im Tray alles in Ordnung, doch dann merkte ich, dass das einen Haken hat. Rapidshare sagte mir, dass ich 80min warten soll. Und deshalb bin ich hier.

    Denn als ich überprüfte, ob ich denn eine neue IP habe, merkte ich, dass der Reconnecter nicht funktinierte, wenn rapget.exe dieses Programm ausführt.

    Wenn ich manuell reconnect.bat ausführe, dann bekomme ich eine IP doch wenn rapget es ausführt, nicht!

    Woran kann das liegen``? Warum wird die reconnect.bat nicht richtig ausgeführt?

    Hoffentlich kann ich meine Idee bald in die Tat umsetzen (mit eurer Hilfe) und kann es den FSB-Membern mit Fritzbox Routern anbieten ;) Wäre supi, wenn man nur die Links hinzufügt und rapget automatisch alles nacheinander ausführt und herunterlädt. Egtl müsste es ja klappen, doch dieser eine Fehler macht mich zu schaffen.

    Ich bitzte um eure Hilfe.



    Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Es lag an meinem Kaspersky. Kaspersky hat verhindert, dass eine Anwendung eine andere Anwendung ausführen kann, damit nichts "Böses" passieren kann. Ist keine Firewall, es ist der "proaktive Schutz" den ich aktiviert hatte (eine Firewallhab ich nämlichnicht^^) Ich musste dann rapget.exe in die Liste eintragen unbd seitdem gehts einwandtfrei.

    Liebe Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg