was fürn alk?

• Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was fürn alk?

also an mein geburtstag darf ich ändlich mal alkohol drinken(meine mom hats erlaubt :D )
    da wollt ich frage was so bei euch so das angesagteste ist und womit man erst mal anfangen soll hab noch nie alk getrunken :rolleyes:
  • 1. Nutze nächstes mal beim erstellen eines Threads die entsprechende Prefixe, denn dafür sind diese da.(Ich ändere das mal)
    -
    Bin zwar sicher kein guter Ratgeber da ich fast nur an Geburtstagen oder anderen Feiern Alkohol trinken aber versuchs mal trotzdem.
    Wie bei vielen war sicher Eierlikör das erste womit man in Berührung gekommen ist. :D
    Also erstmal lass mal die ganz harten Sachen jenseits der 40% weg.
    Vielleicht ersteinmal ein geflegtes Bier und wenn Deine Eltern das anbieten sollten einen Whiskylikör oder Weinbrand.Sollte Dir das zu stark sein, besteht immer noch die Möglichkeit das letztere oder andere hochprozenthaltige Getränke z.B. mit Cola oder sonstigen zu mischen.

Viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier und übertreibs nicht mit der Flüssignahrung. :D
  • meine persönlichen favoriten:
    Wodka Redbull
    Wodka Osaft

Aber wenn du noch nie alkohol getru nken hast würd ich damit aufpassen :D
    geht ganz schnell sich damit abzuschießen :D
  • wenn du wirklich noch nie getrunken hast, sollten 2 flaschen bier und ein misch-schnaps-glas schon reichen damit es dir "angenehm" geht, mehr solltest du nicht trinken, sonst wars warscheinlich für längere zeit der letzte alkohol für dich ;) (was natürlich auch vorteile hat) ;)

übertreibs nicht auch wenns toll schmeckt und man sich "erwachsen" vorkomm, damit iss nicht zu spassen und vorallem denk dran, das du morgen auch noch vorhast irgendwann aufzustehn, und ich kann dir sagen, es ist kein schönes gefühl nur aufstehen zu können, um den kotzeimer leer zu machen *g*
  • ok danke für eure ratschläge
    ps: wollts auch noch nicht so übertreiben das ich gleich ****** muss lol nur so mal davon und hiervon PROBIEREN!!!

@lukas2004 sry wusste ich nicht bin neu hier
  • Joa also ich persönlich bin für
    BIER
    Berenzen (is recht süß, muss man etwas aufpassen damit mans ned übertreibt)
    Wodka-O (auch hier ist vorsicht anzuraten, dank dem zeugs musst ich schon mal ins Haus GETRAGEN werden -gg-)
  • oder die sog. Alcopops. Hier solltest Du aber aufpassen. Die Dinger sau...en sich wie Cola und auf ein mal hast Du das Gefühl, als ob Dir einer einen Vorschlaghammer übergezogen hast... Peng --- Besoffen..

Ich an Deiner Stelle würde auch erst mal mit Bier oder einem kleinen Feigling starten...

Gruß Ralf
  • hey jungs,
    er hat noch nie ALK getrunken und ihr kommt mit berentzen, korn usw.
    an sagt doch gleich spiritus ;)
    ne ich denke mal das du grad 16 geworden bist oder?
    da solltest du einfach mal nur mit bier anfangen,
    schmeckt zwar am anfang bitter aber nach und nach kommst du in den geschmack
    und eig. kann man nicht sagen fang damit an mach dies und das
    probier es einfach aus, irgendwann lernst auch du ;)

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • mixery is der beste anfang oder halt akopops wenn du dich schön einölen willst xD.
    jungz denkt dran wenn man anfängt mit saufen schmeckt bier übelst scheiße, deswegen würde ichm it colabier anfangen. für jeden 5 flaschen mix reicht erstma :) wenna dann ncoh net alles doppelt seht, fangt an mit SCHNAPS XD
  • Mein Ratschlad an dich wäre
    trink beim ersten Mal gar keine Spirituosen...du wirst mehr und mehr davon haben wollen und das endet NIE gut! du wirst dich übergeben müssen während dem du unseren weisen Ratschläge es mit den harten Sachen nicht zu übertreiben schon längst vergessen hast. Belass es beim guetn Bier!
    Die bitteren musst du gar nicht nehmen, wenn sie dir nicht schmecken. Trink Desperados(5.8%,so ein limonade-bier-gemisch) , Solitos(ist kein richtiges Bier, hat aber nur 4% soviel ich weis) oder Honigbier. Die schmecken alle lecker und davon musst du schon sehr viel trinken damit dir zum ****** zu mute ist. Diese Biere kosten alle ein wenig mehr als diejenigen ohne Aroma, aber dafür sind sie gut! Und wenn du das harte gar nicht weglassen möchtest, dann empfehl ich Baylies (oder wie man das auch schreibt), gibt so ein cremiges Gefühl und wärmt schön von innen.

Viel Spass und berichte wie`s war!

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • En gute kalte schöne Persching oder Weinschorle is noch des schönste was es gibt. Was natürlich im Sommer auch sehr zu empfehlen ist eine leckere Flasche Apfelwein. Der geht schön die Kehle runter und net mehr so schnell die Kehle rauf :D

viel spaß
  • Naja wie es schon einige vor mir gesagt haben: "Trink Bier"

Mit Schnaps anfangen ist gar nicht gut. Du kannst deinen Zustand einfach besser einschätzen. Beim Bier merkst du einfach, wie du immer berauschter wirst, beim Schnaps und vorallem auch bei Alcopops (der hohe zuckergehalt verstärkt die Wirkung sogar noch) kommts Schlag auf Schlag. Du bist von der einen auf die andere Sekunde richtig dicht.

Mir persönlich ist auch schon des öfteren aufgefallen, dass man vom Schnaps am nächsten Morgen Kopfschmerzen bekommt, vom Bier allerdings bekomm ich nie Kopfweh.

PS: Und nicht übertreiben. Alkohol sollte man nicht unterschätzen.

MfG kunks
  • Ok, da muss halt mal wieder der Pfälzer her... :D :D

Bier ist natürlich lecker, schmeckt aber vielen Mädels nich! Ein guter Rat von mir, der vllt oft zuviel trinkt^^

WEIN! Ja Leute, wir in der Pfalz wissen halt was gut ist! Wein schmeckt pur sehr gut wenn er gekühlt ist.
    Am besten würd ich dir Weißherbst oder Riesling empfehlen. Wenn dir der pure Genuss doch zuwieder ist, empfehl ich dir, misch:

Weißherbst mit:

-Cola ( Cola Rot sehr lecker )
    -Fanta (Wir sagen dazu "Pärsching-Schorle" Echt lecker und trinkt sich wie nichts)

Riesling mit:

-Sprite ( Ebenso süß und lecker)

Ansonsten kann ich dir als Mädel nur empfehlen, "Asti". Isn Sekt der echt lecker und süß ist, mir persönlich zu süß, aber vllt mundet er dir ja! ;)

Soweit von mir...

Greetz und aus eigener Erfahrung, übertreibs am Anfang nicht und kämpf dich erst langsam vor! :D (Spässl :P )
  • Jacky(Jack Daniels) Cola, Wodka O(-Saft), Wodka Kirsch, Wodka Fanta...

eNdix schrieb:

,
    er hat noch nie ALK getrunken und ihr kommt mit berentzen, korn usw.
    an sagt doch gleich spiritus ;)

Stimmt Berentzen saurer Apfel is auch sehr lecker ;)

Aber übertreibs ned kleine ;)
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • beer is king !

wuerde dir auch nich empfehlen mit dem harten stuff ( wokda, whiskey,rum ) anzufangen.
    mein tipp: berentzen apfel... 20 % und man schmeckt den alk kaum.

P.S. wo in hamburg wohnst du, bzw. wo/wann is die party :)
  • Was ihr hier alles für Alk postet,krass ey, der Junge ist erst 15....

Ich hab am Anfang , auch so mit 15 , nur Bier-Cola getrunken und immer mit Kollegen ne Flasche Sauren Apfel oder Appelkorn, das war so meine Anfangszeit.

Danach war es nur noch Bier pur und mitlerweile an Schnaps nur noch so Whiskey,Korn,Jägermeister und Co.
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • W!ck€d schrieb:

krass ey, der Junge ist erst 15....
    It's not a boy is a mentos ääähm girly. :D
    Man lese Seite 1.
    -
    Denke wir brechen dann hier ab. Vieles was gepostet wurden ist, sollte mit dringender Vorsicht zu sich genommen werden. ;)
    Egal ob erst Trinker oder Dauersäufer. ;)

*geschlossen*