Beta-Tester :D (FritzBox)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beta-Tester :D (FritzBox)

Was heißt hier Beta-Tester.

Also den rapget solltet ihr auf jeden Fall kennen. Und den FritzBox Reconnecter auch:

freesoft-board.to/f32/fritz-bo…ner-neunen-ip-163380.html

Und nun habe ich den FritzBox Reconnecter so in rapget integriert, dass es ein ultimativer DL - Manager ist.

Funktionsweise:
    Zuerst führt man den Recconecter manuell aus. Man fügt dem Verlauf mehrere rapidshare Links. rapget ladet dann den ersten runter, startet dann den Recoonecter automatisch und ladet danach (wenn eine neue IP da ist) die nächste rapidshare Datei runter. Das geht solange, bis alles Fertig ist. Alles geschieht also automatisch^^

So habe es nur bei mir getestet und habe auch eine Anleitung geschrieben. Doch ich bruache nun Tester, die testen und mir hier sagen, ob es mit der Anleitung bei euch funktioniert. Will hier das dann anbieten^^

Also, alle die das Programm testen möchten. Bitte bescheid sagen per PN. Und dann hier antworten.

Betreff: rapget

IP bekommen vorerst nur 10 Leute maximal. Erst wenn ich weiß, dass es funzt, dann werd ichs bei Up Appz posten.

IP haben:
    1 underscare
    2 sob0r
    3 eX.zand3r
    4 []D[][]\/[][]D
    5 cp87
    6
    7
    8
    9

10

gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Klappt zum großen Teil sehr gut.

Für die Testläufe hatte ich meine Firewall (Zone Alarm 6) deaktiviert, wird später aber auch keine Probleme darstellen, da ich sie einfach darauf einstellen werde.

Sonst lief alles ohne Probleme, so wie du es beschrieben hast habs ich auch gemacht und funzt ohne Ende. Hab jetzt schon rund 20 Links unten...

Einzig eine Sache würde dem Programm noch den letzten Schliff verleihen. Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber wenn man in dem Programm einbauen könnte, dass er auf den RS-Server connecten soll, auf dem der niedrigere Traffic ist, könnte man das gesamte Programm noch effizienter benutzen. Denn da er anscheinend immer auf den ersten Server zugreift muss man sich oft mit einem Speed von nur 20 oder 30 kbyte/s abfinden.

Danke für das Programm

/edit: Das Problem von underscare hatte ich auch einmal gerade kurz

/edit2: Wie cp87 gerade eben geschrieben hat, funzt Rapget jetzt auch nicht mehr, aufgrund des neuen Codes

MfG
    [SIZE="1"][Uploads: #1#2#3#4#5[/SIZE]]
  • Also, auf den ersten Blick funzts bei mir. Hab jedoch grade gemerkt, dass nachdem die erste Datei (von 10 oder so) runtergeladen war, der irgendwie 2 dateien runterladen wollte....und dann waren auch plötzlich 2 mal dieses tray icon im tray......

hab grad leider keine zeit, das zu überprüfen, da mutter telefoniert....und da wir VoIP haben, isses schlecht dabei die leitung zu kappen :D
  • So habs nun auch getestet und kann sagen es läuft bei super.
    Einzigste was ich dran auszusetzen habe, ist wie sob0r schon gesagt, dass immer der erste server genommen wird, der meist langsamer ist als der zweite.
    /edit1:
    Ladet euch die Anleitung von medici hier.
    Dadurch wird nun der zweite, meist schnellere server gewählt.

/edit2:
    rapget funktioniert nicht mehr, da rs den buchstabencheck geändert hat!!!

Das andere Problem von meinen beiden Vorrednern ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Wenn es weiteres gibt werde ich mich melden.

cp87
    [SIZE=1]UL: #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10 | #11 | #12 | #13 | #14 | #15 | #16 | Wir waren Helden (4,2gb) | Luther (4,0gb) | Insel (4,2gb) | The New World (4,2gb) | Dick und Jane (4,0gb) | Cars (4,4gb)
    [/SIZE]

[COLOR="RED"]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[/color] sucht member ([COLOR="RoyalBlue"]Upper/Scanner/...[/color]) bei Interesse [COLOR="YellowGreen"]PN2ME[/color]
  • Habs zwar nicht getestet oder so aber ne Idee wäre doch die ganzen links irgendwo reinzukopieren und er lädt alles automatisch runter . Wie NetPumper in der art - Link einfügen und er erledigt alles
  • Also vom Prizip her klappt alles, die Testphase ist abschlossen. ABER ein Prob gibs jetzt. Undzwar hat rapidshare den Verifizierungscode verändert oder wie das heißt, somit geht mein DL Manager nicht mehr und rapget arbeitet dran. Werde, wenns soweit wieder geht, es bei UP Appz reinstellen.

Kann geschlossen werden.

Danke
    eagle
    Signatur ist langweiligggg