Habt ihr ein Zippo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr ein Zippo?

Wie siehst du das? 59
    1.  
      Wozu über 20euro für ein Feuerzeug ausgeben, liegt doch eh nur rum (23) 39%
    2.  
      Also ich kaufe mir bald eins, ich Finde diese Feuerzeuge auch verdammt cool (5) 8%
    3.  
      Ich habe ein Zippo das unter ein Jahr alt ist (7) 12%
    4.  
      Mein Zippo ist 1-5 Jahre alt (20) 34%
    5.  
      Mein Zippo ist über 5 Jahre alt und ich Poste das genaue alter nochmal hier rein (4) 7%
    Ich hab vorgestern auf'm Dachboden ein Uraltes Orginal Zippo gefunden, und seitdem interessiere ich mich ungemein für das Feuerzeug! Nach villeicht 3 Jahren in nem Karton hatte der Benzintank noch so viel benzin drinne das es einmal kurz anging :eek:
    Mittlerweile läuft es ohne Probleme, obwohl es vor meinem fund schon mind. 10 Jahre im Dienst war.
    Und jetzt wollte ich mal wissen ob ihr ein Zippo habt, euch eins zulegen wollt oder euch garnicht dafür interessiert :)

Also dann Votet mal ;)

mfg,
    Mongo

Edit: Wer es nicht weiß: Mit einem Zippo kann man ne Tasse Kafee heiß machen :D
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Ich brauch keine Feuerzeug - Rauchen tu ich nicht - und andere Drogen gehen meist ohne Feuerzeug rein. Also habe ich auch kein Zippo.

Ich muss aber sagen, wenn ich Rauchen würde, dann würde ich auch die paar Euro mehr für ein Zippo ausgeben, da weiß man wenigstens das das ein Leben lang hält.
  • Ich bin zwar auch nichtraucher, aber ein Feuerzeug dabeizuhaben ist nie schlecht, vorallem da ich nichts lieber mache als grillen - außerdem sind die wirklich verdammt cool

Aber leider hab ich noch keins gefunden das mir wirklich gut gefällt, und wenn doch war es viel zu teuer :o
  • moin, ich habe auch welche :p, 3 stück stehen hier auf meinem pc tisch :eek: und die anderen 2-3 stück liegen irgendwo hier in meinem zimmer rum :D (kann sein das ich noch mehr habe, ich weiß es aber nicht so genau :weg: )

wenn ihr wollt kann ich die auch mal kurz einscannen :D (als beweis)

mfg pcfreak

p.s. wer von euch kann den mit seinem zippo tricks machen, ich kann schon ein paar, das kommt ziehmlich gut rüber, wenn man jemanden feuer gibt :D
  • pcfreak moin, ich habe auch welche , 3 stück stehen hier auf meinem pc tisch und die anderen 2-3 stück liegen irgendwo hier in meinem zimmer rum (kann sein das ich noch mehr habe, ich weiß es aber nicht so genau )

wenn ihr wollt kann ich die auch mal kurz einscannen

mfg pcfreak

p.s. wer von euch kann den mit seinem zippo tricks machen, ich kann schon ein paar, das kommt ziehmlich gut rüber, wenn man jemanden feuer gibt

Na, hauen wir gerade richtig auf die Kacke ? :)

Ich hab kein Zipp ich brauch auch keins, hab zum glück seit einem jahr mit dem Rauchen aufgehört. Außerdem soll doch das Benzol im Benzin Krebseregent sein.

mfg T0mmy1337
  • also ich habe seit x jahren nicht nur ein zippo

bin absolut zufrieden damit und andere feuerzeuge sind mir schnuppe, ich will nix anderes mehr :D
    wie alt die dinger sind, weiß ich echt nicht mehr :-/
  • Joa, anstatt X steht da normalerweise z.B. jetzt 06
    Könnte aber auch sein das du ein unikat hast von den ersten die es gab aber da kenne ich mich nciht so aus...
    Weiß jemand was das L bei Gi7mo! bedeutet? Bei meinem ganz neuen (ja, ich hab mir noch eins gekauft :D) steht B

EDIT: Hab was auf w*w.Zippo.de gefunden, ein Datierungshelfer, dein Zippo mit L und X ist Dezember 1994 hergestellt wurden, respekt :)
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Mongo schrieb:

EDIT: Hab was auf w*w.Zippo.de gefunden, ein Datierungshelfer, dein Zippo mit L und X ist Dezember 1994 hergestellt wurden, respekt :)

moin, jo das kenne ich auch schon, habe mal den link raus gesucht ;) es gibt bestimmt den einen oder anderen der gerne das alter wissen möchte :D

HIER

mfg pcfreak
  • Tach, ich muss das Thema nochmal aufgreifen:
    Neulich war ich beim Bergsteigen und irgendwie lag auf einmal ein riesiger Stein auf meinem Zippo, tja, Zippo ist jetzt ziemlich Platt und deswegen wollte ich jetzt mal den kostenlosen Reperaturservice nutzen... Ich wollte nur wissen ob ich das Zippo jetzt unbedingt nach Bradfort schicken muss oder ob es auch was in Deutschland dafür gibt... Und was schreibt man am besten in den Umschlag, also nur das es repariert werden soll oder kann man noch spezielle wünsche äußern? Ein Dankeschön und so kommt natürlich mit rein :D
    [SIZE="4"]...[/SIZE]