DVD2Svcd

  • geschlossen

  • -=Twista=-
  • 1616 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Wenn ich ne Ifo in ne Svcd Rippen will dann brecht der Ripp ungefähr bei der hälfte ab, und dann meint das prog das es Fertig wäre...!
    So nun - wie bekomme ich das prog wieder dazu das das prog alles Rippt???
  • HI



    Gute frage, hatt so ein Problem nicht ! Ich denke mir irgendwas mit deine ifo stimmt nicht !


    Hab bisher sowas noch nie gehabt !


    Welcher Film ist es denn ? und womit hast du die DVD gerippt? vielleicht solltest du mal DVD2SVCD das rippen mit überlassen.


    mfg
  • Ähm ich habs so wie in der Anleitung gemacht die wo du mir mal geschickt hast !!!

    Mit SmartRipper - un dann wollt ich halt die ifo in die Svcd Rippen lassen naja die hälfte vom film hab ich jetzt aber die andere halt nicht.

    Die Ifo Datei ist ok ich hab sie heute Nacht mit DVDx 2.0 Rippen lassen da gings ohne probleme .Ich Finde bei DVDx das die Quali vom Film nicht so gut ist!!!

    Naja wenn dir etwas einfällt was mir helfen könnte kannste mir ja bescheid sagen...
  • HI



    Dazu müsste ich wissen


    a) welche Version hast du von DVD2SVCD ?

    b) womit encodest du ? TMPGENC oder mit dem cinema Craft Encoder ? und welche Version?


    Dann schauen wir mal weiter ;)



    So nun - wie bekomme ich das prog wieder dazu das das prog alles Rippt???

    nicht rippt sondern encodet ;) Rippen tust du ja mit dem Smartripper ;)


    mfg
  • Ich hab schon zwei Versionen ausprobiert siehe
    1)1.0.9. build 2
    2)1.0.5

    Ich benutze TMPGEnc Plus v2.58.44.152 !!!


    Ach ja was mir noch aufgefallen ist; den Ton encoded er ganz mit!!!

    Das soll heißen das auf der cd ungefähr die hälfte vom Film zu sehen ist. Und das auch noch die ganze Tonspur zu hören ist :confused: ...

    Vielleicht hilft dir das weiter...!? :confused:
  • Jo
    ich habe ungefähr das gleiche problem.
    wenn ich eine dvd rippen will dann rippt er immer nur ne
    halbe stunde vom film.
    allerdings hab ich auch das programm DaViDeo Prof.

    kannst du mir da vielleicht auch weiterhelfen mixmaster
    oder ein anderer?
    wäre nett

    greez moses
  • Original geschrieben von DonHoschy
    kann man mit dem progi dvd2svcd eigentlich auf avi in svcd umwandeln ?

    wenn ja könntet ihr ja nen link zu nem guide :read: :read: posten

    Danke:)



    Ja kann man, für alle anderen es gibt nun eine neue Version von DVD2SVCD einfach nochmal damit Probieren wenn es noch immer nicht klappt so gucken wir nochmal.


    @moses rippst du deine DVD vorher auf Platte? oder lässt du das DVD2SVCD machen?`

    Mix