Wie groß war Adolf Hitler?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie groß war Adolf Hitler?

Hallo erstmal!

Also, wie ihr schon oben gelesen habt, habe ich eine etwas seltsame Frage, die nicht jeder stellt und zwar wie groß Adolf Hitler war.

Ihr fragt euch sicher wie ich auf diese Frage kommen,...nun wir hatten uns diese Frage heute im Geschichtsunterricht gestellt und keine Antwort darauf gefunden, also hab ich im Internet nach einer Antwort gesucht, jedoch habe ich auch hier keine klare Antwort gefunden.

So hoffe ich, dass ihr eine Antwort auf meine Frage hat :( .

MfG Kairop:hy:
    [SIZE="3"]Meine Upps:[/SIZE]
    UPP1 UPP2 UPP3 UPP4
  • So um die 1,70m wenn man der threadschonenden "Wundermaschiene" Google glaubt...
    +/- 5cm ;)
    MFG FaK3r

edit:// Hups sorry, hab ich vllt doch etwas vorschnell geschrieben. So eindeutig (also eine gesicherte Quelle) scheint es doch nicht zu geben. Hmm, nicht mich gleich auschimpfen ;) aber werde mal versuchen das rauszufinden...
    MFG FaK3r
  • Genau das hab ich unter anderen auch gelesen. Aber ne gesicherte Aussage ist das doch auch nicht wirklich. Hmm, das sollte doch mit wirklich bestätigten Daten rauszufinden sein...
  • hast du mal fotos verglichen, auf denen er neben anderen steht wo man die größe vllt. weiß??

ABER wozu ist das denn bitte wichtig?lest ihr bild im unterricht oder habt ihr nix anderes/besseres zu tun. Interessiert doch wohl keinen wie groß er ist...
    oder wollt ihr von der körpergröße schließen, dass seine handlungen vorprogramiter waren und jeder der ca. gleich groß "ähnlich" ist? ähh, mir fällt dazu echt nur pisa ein....
  • Unserer Lehrerin hat sich diese Frage gestellt und konnte sie auch nicht beantworten. Also hab ich mir gedach, da muss doch im Internet was darüber stehen. Dort habe ich halt nichts gefunden und habe die Frage mal hier gestellt.:)

Und, Ja, es ist mir eigentlich auch egal wie groß er ist, ich wollt es halt einfach mal wissen. Ist den was wissen wollen verboten?!:o

Kairop
    [SIZE="3"]Meine Upps:[/SIZE]
    UPP1 UPP2 UPP3 UPP4