Kritik an Upper

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik an Upper

Hallo zusammen.

Also das ist keine Kritik an das Forum, viel mehr an die Upper, die neue Threads eröffnen, um ihren Stuff anzubieten.

Will hiermit keinem zu Nahe treten, aber meine Kritik an viele Crewmember ist, das sie im Betreff den Crew-Namen angeben, was ich sehr unnötig finde und als sehr störend empfinde. Ein Blick in den Bereich Moviez und bei Gamez genügt, um zu verstehen, was ich meine. Also an sich habe ich zwar nichts dagegen, dass man erwähnt, in welcher Crew man ist, aber im Betreff ist es doch nicht nötig? Der Betreff muss doch das widerspiegeln, was gemeint ist.

Für mich muss der Betreff aussagekräftig sein und kurz und knapp. Denke mal, dass wir uns doch alle hierbei einig sind.

Mich stören die Namen, da es kein Nutzen für mich hat, wer in welchem Namen etwas geupped hat, es reicht ja der Name des Uppers, der ja sowieso unter dem Betreff erwähnt wird. Mir würde halt reichen und ich würde es viel besser finden, wenn man nur den Namen des Ups nennt.

Als Beispiele:
    ScaryMovie 4
    X-Men 3
    Spiderman DVD

Als Gegenbeispiele
    XYZ123-Crew ScaryMovie 4
    XYZ123-Crew X-Men 3
    XYZ123-Crew Spiderman DVD

Außerdem reicht es doch, wenn man das dann im Thread erwähnt und die meisten fügen dann ja oben noch ein Bild hinzu (z.B. meine Crew :D ). Das würde meiner Meinung nach genügen.

Also meine Kritik:
    Die Angabe des Crewnamen im Betreff ist unnötig.

Mein Vorschlag an Upper:
    Bitte schreibt diese nicht mehr in den Betreff rein ;) SONDERN NUR IM THREAD

Jetzt bin ich auf euren Feedback interessiert.
    Gute Nacht euch allen!

Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Ruhm und Ehre gebührt dem Upper,also auch der Crew! :D

Ich find's eigentlich ganz gut,da man immer daran erinnert wird,dass sich der Stuff nicht von alleine hochschiebt und Arbeit dahinter steckt.Wie du sagtest,es kommt nur auf das Wichtige an,nur was soll das sein?Der Stuff,oder diejenigen,die ihn verteilen?Nimmt sich beides nix und von daher würde ich sagen:Crew-Namen gehören in den Titel! :D

Mich stört's weniger...
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Es wurde schon mind ne Million mal über so ne Scheiße geredet und immer kam dabei raus: Das ist Sache des Uppers
    Desweiteren möchte ich vielleicht noch hinzufügen, dass das alle GUTEN Crews machen. Warum? Weil die Crews Repekt wollen.
    Man sagt doch wohl: man die TRU-CR3W is so geil, guck mal in Moviez Corner wieviel Stuff da is! Und nicht: geil da sind ja Filme... von wem denn?
    Scheiß egal stehts nix dabei....

First_Eagle plz look @ my Sig :>
  • Wenn ihr so provuzierend seid, dann bin ich das auch mal:

Alle die hier geantwortet haben können nicht lesen!!!
    Das sind also:
    1. Cuinae
    2. Diamond
    3. Baschdi

Ich zitiere vom ersten Beitrag:
    Mein Vorschlag an Upper:
    Bitte schreibt diese nicht mehr in den Betreff rein SONDERN NUR IM THREAD

Wie ihr seht, ist das auch noch fett und grün, das heißt, es liegt eine Betonung darauf und der Punkt ist mir wichtig.

Und wenn man das liest, dann weiß man, dass der Crewname mir NICHT EGAL IST! Er soll nur nicht im Betreff stehen. Auch gegen ein Bild habe ich nichts dagegen, ist ja nicht verkehrt, wenn man das nennt. Finde ich alles in Ordnung, also nächstes Mal lesen vor dem Posten! Es gibt Rulez, in denen gesagt wird:
    Dankt "mir" und der XYZ123 Crew

Habe ich auch kein Problem mit! Was mir NUR nicht gefällt, ist der Name im BETREFF. Also wer weiter diskutieren will, soll das machen! Aber ordentlich und ohne zu provuzieren!

First_Eagle plz look @ my Sig :>

NÖ!
  • So der Ton gefällt mir schon besser ;)

Also klar ist es dem Upper überlassen, wie er einen Thread mit dem Betreff angibt. Aber meine Kritik ist ja auch nicht an die Administration des Forums, die das beaufsichtigen sollen und die Betreffe verbessern sollen, sondern direkt an die Upper, die den Betreff so wählen. Das heißt, dass halt die Upper diesen Thread hier durchlesen, übelegen, ob es vllt doch besser wäre, den Crewnamen (NUR IN DEM BETEFF) wegzulassen, und dann das übernehmen. Hat also nichts mit der Administration zu tun.

Naja, ich würde gerne weitere Meinungen hören. Was meinen die anderen dazu?

Gute Nacht,
    eagle
  • Hi!
    Ich finde first_eagle und Holger haben Recht, es wäre sehr viel besser, wenn die Crew nicht vorne sondern hinten steht.
    Das hätte vor allem auf der Startseite den Vorteil das man auch den Upp und nicht nur die Crew sieht. Klar man kann auch mit der Maus auf den Link gehen dann sieht man ihn unten in der Leiste und sieht so den vollständigen Titel aber das ist auch keine tolle Methode.

Klar als Crew ist es natürlich schöner das der Name vornesteht und dort wird auch sicherlich noch ein bisschen öfter gelesen, aber ich finde das wir nicht Bekanntheit gegen Komfort eintauschen sollten. Zudem würde ja dann bei allen der Bekanntheitsgrad um das gleiche sinken, falls er das überhaupt tut.
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Ich finde auch, daß der Crew-Name im Betreff (zumindest am Anfang desselben) nichts zu suchen hat! Wie oft habe ich mich über die dadurch entstehende Unübersichtlichkeit schon geärgert! Meine Meinung: Crew-Namen raus aus dem Betreff!
  • es ist so wie es ist würde ich mal sagen ...
    leisted als crew erstmal das was die tru bringt, dann wollt ihr auch das jeder weiss das des wieder nen up von euch ist. und am anfang der zeil eist das doch ganz schön ;o)
  • Eijeijei.....
    da sind wir bei einem uralten Thema...
    was zuerst....Henne oder Ei :D

Was die Übersichtlichkeit angeht....
    und dafür ist der Betreff ja nunmal da :D
    hat dort eigentlich nichts anderes als das Thema/Stichwort als Headliner und dann erst ggfs. der Absender/Produzent zu suchen ;)
    Hier sind zu viele Zusatzinfos eher dazu angetan, darüber hinwegzulesen bzw. zu verwirren !
    Ihr wollt ja wohl auch nicht, daß beim nächsten Angebot, z.B. ein MovieUp, erst der Regisseur, die Darsteller, die Produktionsfirma (oder eben umgekehrt :D) und dann erst der Titel des Films genannt wird, oder ;)
    Dies ist in den allerseltensten Fällen - ja, es gibt natürlich auch Ausnahmen ;) - wirklich von (Informations)Wert !!!
    Der Name der Crew wird doch im Thread, im linken Absenderfenster des Members, (zumeist) in der Sig, im PN-zusatz und oft auch im PW genannt.
    Und....eben deshalb ist doch wohl "fast" allen bewusst, dass bei alledem die engagierte Arbeit vieler Leute (Ripper, Scanner, Upper & IPV'ler) dahintersteckt :)

Insofern verstehe ich die Anregung von first_eagle auch nicht als "Abwertung" der Crewarbeit, sondern als ein Beitrag zur Übersichtlichkeit, der letzendlich vmtl. sogar dem verstärkten Leechen solcher Angebote zugute kommt....
    denn..... wenn solche Angebote wegen Unübersichtlichkeit häufiger überlesen werden....wird halt woanders oder überhaupt nicht geleecht, bedenkt das auch mal :)
    Insofern......voller Wertschätzung und auch mit dem herzlichsten Dank für die bisherige hervorragende Arbeit der allermeisten Crew's hier :)
    muesli
  • also ich finde es auch so, es ist unübersichtlich, und das finde ich schlecht, also ich fände es auch gut, wenn der filmname alleim da steht, und im theat kann ja dann die crew stehen, und der upp0r, und der pub spender und der ipv oder so, aber muss ja nicht alles in den titel ;)

also ich fänds gut, wenn man das etwas übersichtlicher gestelten würde, also fänd ich ne sehr gute idee :)

macht doch mal ne umfrage dazu, vllt ist das ganz gut...!

nikl greezt :hot:
  • Sieht so aus als ob die Tru-Crew es als einzige nötig hat ihre Titel vorne zu schreiben. :D

Nein mal im Ernst, ich werde es mal in meiner Crew besprechen ob wir das nicht hinten anschließen können. Ich würde mich freuen wenn es die anderen Crews (auch die Tru-Crew :D ) auch machen würden bzw eine entsprechende Regel eingeführt wird.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Also ehrlich gesagt gefällt mir die Idee mit dem Vertauschen des Crewnamen mit dem Title des Ups ganz gut. Warum bin ich nicht selber drauf gekommen ?!:rolleyes: Auf jeden Fall würde das auch zur Übersichtlichkeit beitragen und genau das, was ich egtl gewünscht habe ebenfalls erfüllt werden.

Achja, eine Umfrage wäre sicherlich angebracht. Wer startet die denn?!^^

Wenn sagen wir mal die meisten dafür sind, dass der Crewname zumindest vom Anfang des Betreffs verschwinden soll (entweder nach hinten oder ganz weg), dann können wir ja an alle Upper in den Crews apperllieren, dass sie vllt dies beachtensollen, damit einiges übersichtlicher wird. Ist halt nur ein Vorschlag.

EDIT:
    Ich zitiere hier mal von den Crewmembern ein wenig, was sie allein hier im Thread gepostet haben:
    leisted als crew erstmal das was die tru bringt

Genau, eine Crew muss Präsenz zeigen!

Man sagt doch wohl: man die TRU-CR3W is so geil, guck mal in Moviez Corner wieviel Stuff da is!

no Comment dazu xD und bitte nicht weiter eingehen sondern beim thema bleiben^^

Liebe Grüße
    eagle
  • Moins...

Dann meld ich mich halt auch mal zu Wort.
    Zum Thema.
    Ich gebe der Fraktion zu 100% Recht die der Meinung ist das sich die Übersicht erheblich verbessern würde.
    Jedesmal erst zu lesen bli bla blub crew pränsentiert ......1337 MiXxOr dient da nicht wirklich.

Und ganz ehrlich gesagt, ich habe da bisher auch noch nicht dran gedacht da es ja nicht erst seit gestern so gehandhabt wird und es zu diesen Thema nun nicht wirklich Beschwerden / Anregungen / Vorschläge gab.
    Ich denke wir bereden das ganz mal intern und dann wird sich schon ne Entscheidung anbahnen.
    Nein mal im Ernst, ich werde es mal in meiner Crew besprechen ob wir das nicht hinten anschließen können.

Wenn sich das so klärt noch besser.
  • also nur nochmal so meine meinung :

sollte es von dern BOARDRULEZ her verboten werden , "xyz presents : .... " oder sowas zu schreiben , dann werde ich wohl auf dem board nix merh anbieten , den das gehört für mich einfach so hin ...

wenn du nen film anschaust , komtm auch als aller erstes , weche firma den film produziert hat , etc ... und dann erst irgendwann der film titel ... sehe das hier einfach genauso.
  • Jo, seh ich auch so, wenn sowas per Boardregeln verboten werden soll, wird der ein oder andere auch keine Lust mehr haben, etwas anzubieten, man darf ja dann netmal mehr entscheiden, ob man sein xyz präsentiert: etc. an den Anfang oder ans Ende stellen darf. Und wenn man z.B. unbedingt was sucht, kann man doch auch die Sufu nehmen und muss doch net jede Seite einzeln durchsuchen ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Sieht so aus als ob die True-Crew es als einzige nötig hat ihre Titel vorne zu schreiben.

Lass mir doch meine Komplexe, ich erfreue mich an ihnen doch so :rolleyes:
    Öhm nochwas ^^ Ohne e bitte :>

Ich bleibe eisern bei der Meinung, dass das Sache des Uppers/der Crew ist.

leisted als crew erstmal das was die tru bringt

no Comment dazu xD

*hust* zeig mal her :rolleyes: was du so alles kannst *hust*
  • Hi!

wenn du nen film anschaust , komtm auch als aller erstes , weche firma den film produziert hat , etc ... und dann erst irgendwann der film titel ... sehe das hier einfach genauso.

Yep, im Film, aber net im Filmtitel. Wenn man das vergleicht, wäre das wie Beitrag und Beitragstitel. Wenn du im Thread deine Crew hinschreibst hat ja keiner ein Problem damit.

Und mal ehrlich, habt ihr es wirklich nötig das ihr den Namen davor hinschreibt ?

Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn alle Crews zusammen dies als inoffizielle Regel einführen würden. So wäre auch jeder gleich "benachteiligt"

mfg
    Mr, Anderson
  • Ich glaube irgendwie, dass die TruCrew hier es echt nötig hat, seinen Namen in allen Betreff´s anzugeben. Dann drohen hier noch welche, dass sie nicht uppen würden, falls dies per Boardrulez verboten würde.

Hallo? Ich meiine es ist doch nur der Betreff. In dem Thread....

>ist der IP Verteiler
    >Ein BIld mit großem Maß, wo Tru sich als Animation dreht
    >Der Upper
    >Der Pubspender
    >Rulez, die besagen: "schreibt Danke an die TruCrew" (oder Ä.)

Und nur wegen dem Betreff (es soll nur der Crewname nach hinten verschoben werden, also anstatt

TRU-CR3W presents: Date.Movie.UNRATED.DVDRiP.LD.German.PROPER.XviD-iND

soll:

Date.Movie.UNRATED.DVDRiP.LD.German.PROPER.XviD-iND presents by TRU-CR3W

Und das ist schlimm? Da kommen mir fragen auf, die ich mir hier nicht stellen möchte, weils vllt andere als Beleidigung verstehen würden, bin ja nicht so.

Kann ja sein, dass
    die Tru Crew die geilste Crew ist
    die Tru Crew am meisten upped
    die Tru Crew nur gutes auf PUBS und Stros upped
    die Tru Crew nur richtig geile Member hat

KANN SEIN! ABER ZUMINDEST SIND SIE NICHT TOLERANT!

gruß
    eagle
  • *räusper*
    so nun lass ich mich hier auchmal dazu aus....
    @first_eagle : no comment uzu deinem post,was soll sowas?
    wenns dich stört welchen topic die einzelnen ups haben dann leave am besten das board dann sparst uns allen nen hohen blutdruck.
    du kannst froh sein dass wir soviel schice hochschieben,sonst koenntest nämlich NICHTS leechen! die upper bzw die crews haben respekt fuer diese arbeit verdient,und ob nun der name direkt inner topic oda im thread dann steht ist ja wohl völlig egal... wenn du damit net klarkommst dann weiss ich auch net meh r was ich dazu sagen soll,find dieses thema einfach idiotisch,bringt absolut nichts,und hiermit bewirkst du auch ABSOLUT garnichts.also lass stecken und hör auf hier irgendwas zu kritisieren was jedem seöbst ueberlassen bleibt und absolut irrelevant fuers die ups an sich etc ist.

______

so far
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER