Kritik an Upper

  • Kritik

  • first_eagle
  • 4392 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KANN SEIN! ABER ZUMINDEST SIND SIE NICHT TOLERANT!


    jetzt veralgemeiner das hier bitte nicht auf sämtliche TRU member. wir können auch tolerant sein.
    ich stimmte dir nämlich größtenteils auch zu. den crew namen aus dem titel ganz rauslaussen kommt nicht in frage. mit dem vorschlag filmname und crewname zu vertauschen könnte ich mich persönlich schon eher mit anfreunden. fände ich auch garnicht so schlecht, übersichts halber usw...
    könnten das ja crew intern nochmal besprechen und dann sehen wir weiter.

    mfg
    Doug: "Was machst du denn noch hier ?"
    Arthur: "Ich sitze hier im Dunkeln, weil ich finde dass das die Sinne schärft."
  • Sry A.Spooner,

    will echt keinen verletzten. Sry
    Also es kann schon sein, dass einige sich nicht mit dem Vorschlag, den Crewnamen wegzulassen, anfreunden können, okaay, kann sein.

    Du kannst dann ja intern den Vorschlag anbringen, den Crewnamen nach hinten zu verschieben. Ich denke mal, dass den Vorteil, in Bezug auf Übersichtlichkeit, jeder einsehen kann.


    EDIT:
    zu eiskalt:

    die upper bzw die crews haben respekt fuer diese arbeit verdient,und ob nun der name direkt inner topic oda im thread dann steht ist ja wohl völlig egal...


    dein Posting ist Schwachsinn³ *punkt*

    Liebe Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • wtf spooner :D nu fall dia und mir doch net in den rücken^^ :P
    wir upped was wir wollen und posten auch wie wir wollen,wenns ihm net passt dann braucher ja von uns nichts zu ziehen...fertig.
    weiss garnet weshalb du auf nen komischen vorschlag von jemandem aus der "яap!d-Uppэя-Cяэш"<-- *fg* eingehst o0
    n0 skill haben,alles auf schw00les RS uppz0rn und dann hier noch nen lauten machen,ne ne ne :D :D :P

    najo halt das hier eh fuer sinnlos,aber wayne =)

    hab euch alle liep ;)
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • @e!sk4lt:
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, eagle steht nicht alleine mit seiner Meinung da !
    Ja, er freut sich ein wenig über den Rückenwind und schreibt deshalb etwas "frontal" aber abgesehen davon ist sein Anliegen durchaus einer Diskussion würdig.
    Und mit Verlaub deine Arroganz kannst du dir auch wo hin schieben (so, dass erste mal, dass ich sowas auch mal loslasse, aber es muss auch mal raus).
  • Hi!
    Ich glaube ebenfalls nicht das die gesamte Tru-Crew so ist, kenn ja schon einige von euch. Aber bisher kam es halt so rüber.

    Und wenn ich sowas lese
    sollte es von dern BOARDRULEZ her verboten werden , "xyz presents : .... " oder sowas zu schreiben , dann werde ich wohl auf dem board nix merh anbieten

    frage ich mich schon warum ihr/er uppt.

    Ich habe jetzt mal mit meiner Crew gesprochen, so wie es bis jetzt aussieht ist die Mehrheit dafür den Namen dahinter zu schreiben.

    Würde mich freuen wenn auch noch andere Crews schreiben könnten was sie davon halten.

    mfg
    Mr, Anderson
  • *rofl* jo hab doch gesagt,dann zieht halt nichts mehr von uns,so einfach is das =)
    wieso sollten wir unsere art zu posten ändern nur weils jemandem in nem public board net passt o_O
    und egal obs nur eagle is oda 10 leute oda 100 oda 1000,denk mal dass sich nix ändern wird,weils einfach unsere entscheidung ist -_-

    =>
    dein Posting ist Schwachsinn³ *punkt*

    <--- öhm wieso? meinst nicht auch dass die upper respekt fuer die arbeit verdient haben? bzw wo is der grosse vorteil darin wenns im thread srteht und net inner topic...zumindest fuer alle die lesen koennen^^?

    greeeeetz
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • wo liegt eigentlich euer problem oO

    seit doch froh das wir hier überhaupt was uppen ... und das stört auch so wirklich 1-2 wörter mehr vor dem titel...

    in die boardrulez sowas einzubinden finde ich auch schwachsinn, aber genau sowas wird durchgesetzt, warum auch was für die crews machen, nein man macht alles gegen sie

    naja nicht mein problem^
  • e!sk4lt,

    ich bin nun der Meinung, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Deine Art mit Leuten umzugehen gefällt mir einfach nicht. Von mir aus kann der Thread hier geschlossen werden. Hab kein Bock wenn solch einer wie e!sk4lt so nen Schei** labert.

    Aber kurz noch:
    wenigstens danke mir die Leute ohne dass ich darum bitte.

    Bei dir musst du in den Rulez 3 mal sagen, dass EIN THX PFLICHT ist, damit damit du einen Dank bekommst, ansonsten kommen diejenigen in deine Blacklist.


    PLS CLOSE


    EDIT:
    Werde nicht mehr auf diesen Thread eingehen! Ihr macht was ihr wollt!
    Signatur ist langweiligggg
  • @first_eagle ... am besten du machst nen post , wo du noch versuchst den style , wie der uppost auszusehen hat , vorzugeben ... aber bitte dann gleich im bbcode posten , das alle es übernehmen ...

    wenn ich in die movie sektion gehe ist in der übersicht SOFORT ersichtilich , in welchem post was angeboten wird , wenn da mixxer steht ist das nen mix , dann muss man da halt reinschauen ... fertig aus , das topic sollte mal sache des uppers sein ... schluß aus fertig ...
    UND ... es gint nicht nur crew die das davorschreiben , wenn ihr mal drauf achtet !!!
  • Hallo zusammen!

    Schön das diese Thema einmal angesprochen wird.
    Mich stören diese Crew-Zusätze im Betreff schon lange.
    Wenn die Crew´s schon nicht im Betreff darauf verzichten wollen sollte der Crew Name möglichst am Ende stehen.

    Außerdem finde ich die Schreibweise einiger Member sehr störend.
    Sie schreiben ohne Leerzeichen bzw. noch zusätzlich mit Unterstrich im Betreff.
    Beispiele:
    Up-RS - HanTz-Crew presentZ:~Kool_Savas_und_Azad_One-Concert-German-2005-DVDRiP-XviD-oNePiEcE
    oder
    Herbert_Groenemeyer_feat._Amadou_und_Mariam-Zeit_dass_sich_was_dreht-(CDM)

    So wird die Gesamt-Breite von 1024 überschritten und ein seitliches scrollen in der Übersicht erzwungen.
    Bei den Signaturen darf diese Breite nicht überschritten werden.
    In den allgemeinen Rulez konnte ich leider nichts darüber finden.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn diese Schreibweise nicht mehr verwendet wird bzw. nicht mehr verwendet werden darf.

    Gruß
    medici
  • Up-RS - HanTz-Crew presentZ:~Kool_Savas_und_Azad_One-Concert-German-2005-DVDRiP-XviD-oNePiEcE

    Das liegt vielleicht daran, dass der rls Name nunmal so ist?
    Das sind alle nützliche Information, sie lassen dich auf die Qualität Rückschlüsse ziehen. Die _ sind beim rls eben dabei....

    PS: wie wäre es mit Auflösung höher machen? ^

    greez,
    Diamond
  • hui da sind ja einige ganz schön weit abgehoben. Das TRU present sein will ist klar, aber deswegen so ein Gezeter ablassen.
    Hab schon einige crews durch, TRU inklusive, aber so ein arrogantes Gequatsche hab ich bisher noch nicht erlebt.
    Crews sind ´ne tolle Sache hier im Board, nur Schade das es einige zu verbissen sehen.

    so long inko
  • ınĸoġnıto schrieb:

    hui da sind ja einige ganz schön weit abgehoben. Das TRU present sein will ist klar, aber deswegen so ein Gezeter ablassen.
    Hab schon einige crews durch, TRU inklusive, aber so ein arrogantes Gequatsche hab ich bisher noch nicht erlebt.
    Crews sind ´ne tolle Sache hier im Board, nur Schade das es einige zu verbissen sehen.

    so long inko



    die crews haben wohl einen großteil mit ihrer leistung dazubegetragen , das board zu dem zu machen , was es ist ... ... punkt aus fertig ... ich werde es weiter davor setzen , wenn verboten siehe ein paar posts weiter oben ...
  • was kommt als nächstes?

    es dürfen keine crews mehr sein? :D

    oder das man in die titel keine release namen mehr schreiben muss :D lol...

    wenn ich mir die movie ecke so ansehe sehe ich über 1/2 mit RS Uploads... also schlage ich mal vor das wir in die boardrulez schreiben, dass FTP (pub und stros) verboten sein sollten :fuck:
  • Sehr sinnvoller Post @M4K4V3L1 :depp: ;)
    -
    Wenn ich mir so manche Sig angucke, frage ich mich ob manche in 3.klassigen Kids Club Boards nicht besser aufgehoben sind wenn diese der Meinung sind, das wir dem Untergang geweit sind. ;)
  • @crashdiver
    willst du jetzt , das die release namen geändert werden ?


    Ja!!
    Oder kann man das ohne Unterstriche nicht lesen?
    Diese Schreibweise ist doch nur eine Erfindung von jemanden der das schick findet und tut überhaupt nichts zur Sache.
    Ich habe so eine Schreibweise in noch keinem Buch gefunden.
    Also braucht sie hier auch keiner und stört nur die Gesamtansicht der Seite.

    Gruß
    medici
  • es dürfen keine crews mehr sein?

    oder das man in die titel keine release namen mehr schreiben muss lol...

    wenn ich mir die movie ecke so ansehe sehe ich über 1/2 mit RS Uploads... also schlage ich mal vor das wir in die boardrulez schreiben, dass FTP (pub und stros) verboten sein sollten


    Warum muss man gleich so übertreiben, ist doch totaler Blödsinn.
    Lediglich den crewname ans Ende und fertig. Is doch nicht zuviel verlangt.
    Ich dachte immer das die crew´s für das Board arbeiten und nicht, wenn Sie hier ein gewissen Status erreicht haben, nur noch ihr Ding durchziehen.


    mfg inko


    edit:/ @medici> Die Releasekürzel sind doch auch für Dich Hinweise auf Qulai u.s.w. Würd ich ungern drauf verzichten wollen.
  • Moin.
    Jetzt meld ich mich mal zu Wort^^
    Also eigentlich war ich anfangs strikt dagegen, den Crewnamen hinten dran zu schreiben.
    Aber jetzt habe ich mir den Thread mal gründlich durchgelesen und bin zu dem Entshcluss gekommen, dass das auch OK wäre, wenn der Crewname hinten steht.
    Ist vllt besser so. Hab auch schon gemerkt, dass es etwas umständlich ist, den Namen des Upps herauszufinden. Hab aber nicht weiter drüber nachgedacht^^
    Also, von mir aus können wir das so machen *g*

    mfg
    Hackmanno1
  • lasst es einfach so wie es ist. wer zu faul ist nach dem crew-namen weiter zu lesen dem kann ich auch nicht helfen. finde es nicht zu unübersichtlich. weshalb auch, gehts hier um eine sekunde die ich dann weniger lesen muss? versteh das ganze gelaber und den thread überhaupt nicht......:rolleyes:


    EDIT:// macht diesen sinnlosen müll-thread endlich zu !!!!!! ..... und schreibt den leuten nicht vor was sie zu tun oder zu lassen haben - seid froh das was geuppt wird - jeder sollte seinen post so erstellen können wie er will genauso wie auch seine rulez
  • SORRY, ABER WENN ICH DAS SO LESE MUSS DAS HIER RAUS:


    TRU-CREW, seid mal ganz ruhig!!!
    Was habthr für Probleme, die möchte ich auch gerne mal haben! Denn: WAS IST DARAN SO SCHLIMM DAS EURE NAME DANN AM ENDE STEHT???? KÖNNT IHR MIR DAS MAL SAGEN???? EURE THEMEN SIND SCHON VOLL GENUG VON "CREW-BLABLA", ES REICHT SO LANGSAM!!!

    Jeder weiß das die "Tru-Crew" die beste blabla ist, wisst ihr was? Kann es sein das ihr sowas braucht? Um zu sagen "Wir sind DIE besten?".


    Das war mal meine Meinung dazu!
    Ich möchte euch jetzt nicht Persönlich angreifen, nein, nur es ist EINFACH KINDISCH! Jeder wird wohl wissen, von welcher Crew er den Stuff zieht!

    Und noch das: Was habt ihr gegen Rapid upper? Sie uppen doch was! UNd wo, dass ist ja wohl mehr als sch.ei* egal!



    @Mods: Wenn was nicht in Ordnung ist, einfach mir bescheid sagen, dann nehme ich etwas raus!



    MfG
    gongplong
  • EDIT:
    Werde nicht mehr auf diesen Thread eingehen! Ihr macht was ihr wollt!

    <--- glaub is auch besser so :D

    ausserdem hat das nix mit arroganz oder sonstwas zu tun,mich regts einfach auf dass hier die leute denken,dass sie den crews irgendwas vorschireben koennen etc,das ist alles... da gibts auch eig keinen diskusionbedarf,ist nunmal so dass die crews das so handhaben wie se wollen und is auch richtig so...
    und nun nochma dazu dass die rls namen geändert werden sollten => *rofl* ^^ völliger quatsch :D
    @ maka : 100% agree ,wenn scho so weit getrieben wird kann man auch ftp ganz hier verbieten :D:D:D

    @ medici : Dia hats scho gesagt,auflösung höher und gut :D
    omg worüber sich hier manche leutz aufregen *gg* funny,endlich mal wieder nen bissel geflame hier :D ich <3 das ^^

    greets ;)
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Jo.
    aber du darfst das nicht so allgemeinern.
    Im grunde genommen hast du schon recht.
    Aber es sind wiirklich nicht alle aus der Tru-Crew so schlecht. (manche schon)
    Aber naja. Wen die Leute der Tru nicht wollen, dann lass sie eben. Eh das hier völlig ausartet.
    Naja. das würde halt nur gehen, wenn in den Bioard-rulez stünden. Ansonsten sehe ich hier keine großen chancen, dass durchzukriegen

    mfg
    Hackmanno1
  • Olalalaaaaa,
    geiles Thema first deagle,
    naja ich meine es ist doch eig. schice egal wo wer wie wann das steht,
    sie wollen sich halt präsentieren dann lasst sie doch.
    ich meine jeder hier müsste doch in der lage sein das was man sucht auch rauszusuchen zu können ob mit oder ohne Crew Name.
    -ES GIBT DOCH VIEL SONVOLLERES ALS HIER ÜBER SOWAS ZU STREITEN-
    .........(Denkt mal nach)

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...