Camouflage mit T-Shirt oder Polo-Shirt

  • Stil

  • raveshow
  • 1702 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camouflage mit T-Shirt oder Polo-Shirt

    Hi @ all...

    hab mir gestern ne geile Camouflage Tarnhose in Dunkleren Grün Tönen geholt... dazu meine Weißen K-Swiss und entweder n Weißes T-Shirt oder n Rosernes Polo-Shirt dazu... muss echt sagen das das richtig geil aussieht.

    Wird bestimmt net zum Trend aber für die Disse ists genau das richtge :)

    mfg rave
  • und das kettchen mit schön viel glitzer....ein glück sind geschmäcker verschieden, aber viel spass damit...

    ich kann mich nur an männliche stripper in clubs errinnern die grüne tarnhosen anhaben. aber wenn du so in die disco gehst solltest du auf jeden fall sehr gut tanzen können, ansonsten autsch.
  • raveshow schrieb:

    hab mir gestern ne geile Camouflage Tarnhose in Dunkleren Grün Tönen geholt... dazu meine Weißen K-Swiss und entweder n Weißes T-Shirt oder n Rosernes Polo-Shirt dazu... muss echt sagen das das richtig geil aussieht.


    achtung achtung, hier spricht die stylepolizei: camouflagehose und weiße schuhe okay, aber dazu möglichst statt nem weissen shirt ein schwarzes/dunkles.. okay, wenn weiß, dann möglichst nicht so ein großes weites sondern eher ein schmaler/figurbetonteres weil die hose ja schon "relativ breit" ist..

    und wer sagt camouflagehosen sind out sollte sich mal tyler durden in fightclub in der szene mit dem gummihandschuh anschaun ;)

    und ab in die disse.. hehe
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)