Counterstrike Server

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike Server

Ich hab da mal nen Problem und zwar hab mir nen CS 1.6 Server aufgemacht doch jedesmal wenn mit" hlds -game cstrike -console +maxplayers 12 +map de_dust" öffnen will kommt da die Fehlermeldung "W_LoadWadFile:Couldn't load gfx.wad"...

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung und weiß wo ich die Datei herbekomme und (oder) das Problem lösen kann!!!

MFG Unknown Soldier

P.S. Gegoogelt hab ich auch schon, das Problem haben mehrere dann stand da was von Dateien löschen hab ich auch ausprobiert klappt aber auch nicht! :rolleyes:
  • Also ich habe gelesen, dass du mal das Icon aufm Desktop löschen sollst...
    Dann in das Verzeichnis gehen und die Datei wieder auf dein Desktop kopieren..
    Danach soll es klappen... Habe es nicht selbst probiert, da ich den fehler noch nicht hatte.
    Hast du es sonst schonma versucht ohne diese befehle maxplayers usw. zu starten? kommt dann der gleiche fehler?

MfG
    Timmy
  • Öffnest du deinen dedicated server denn mit hlds aus dem verzeichnis?
    C:\Steam\SteamApps\Name\dedicated server ??
    Hast du sonst schonmal versucht den unter Steam zu laufen zu bekommen?
    Habe das gerade mal getestet wenn ich die Datei HLDS im verzeichnis ausführe klappt das nicht..
    Ich muss den Server unter Steam starten damit das klappt.
    Und wenn ich start Server drücke funktioniert eigentlich alles.

MfG
    Timmy
  • ok das Problem hat sich behoben da fehlten noch Dateien aber durch das Update klappt jetzt alles...

Trotzdem danke!!!

MFG Unknown Soldier

P.S. Kann geclosed werden