Single oder Nicht single

  • Frage

  • geheim
  • 8651 Aufrufe 179 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin weiblich und seit 7 1/2 Jahren glücklich vergeben :knu: . Und ich könnte mir mein Leben nicht schöner vorstellen. Bei mir also definitiv Nicht-Single
  • ich (männlich) bin auch seit längeren single war auch am anfang überzeugt davon aber jetzt mitleweile is das ziehmlich doff ...da meine ganzen kollegen ne freundin haben...kann das ganze rumgelecke und so einen tierisch auf die eier gehen...aber so alle warscheinlichkeit nach bin ich nich lange singel mehr :)
  • Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Ich bin auch lieber Single, keine Verantwortung jemandem gegenüber zu haben ist das Beste. Man kann sich gehen lassen ohne sich am nächsten morgen irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen.
  • Der#Riddler schrieb:

    Man kann sich gehen lassen ohne sich am nächsten morgen irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen.


    Kann man, wenn man eine Freundin hat auch. VIelleicht nicht jedes WOchenende, aber man kann doch durchaus mal weggehen und am nächsten Tag ausschlafen, wenn das vorher klar ist. Besonders leicht zu regeln dürfte das sein, wenn man nicht zusammen wohnt.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Ich war bis gestern 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen...Auf Grund extremer Probleme (Zickereien,Klammern,Kritisieren) habe ich es nicht mehr ausgehalten und die Reißleine gezogen..
    Es war eine wunderschöne Zeit und ich fühle mich ohne Beziheung momentan etwas einsam...Es war halt eine laaange Zeit, denke aber das der Schmwerz vorbei geht und das Leben wieder rund läuft wenn erstmal Gras über die Sache gewachsen ist...
    Ich denke beides hat Vor- und Nachteile aber eine funktionierende Beziehung ist Gold wert---sofern sie funktioniert...
    Ansonsten kann eine Beziehung auch etwas Zerstörerisches sein, wenn man unglücklich ist
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • also ich kann dir dazu sagen das ich in meiner letzten beziehung verdammt häufig mit meiner ex zusammen war fast jeden Tag, das hatte zwar auch seine Vorteile aber man hat sich dann auseinander gelebt und dann is es irgendwann vorbei!
    Mit meiner jetzigen Freundin führe ich eine quasi Wochendbeziehung da ich beim Bund bin und nur wochende ( Ausnahme halt Urlaub) nach hause fahr wenn ich denn frei habe.
    Und ich muss sagen das sowas auf jedenfall spitze is da man sich dann immer ziemlich aufs wochenende freut und so die Woche schneller rumgeht. Und ich bin jetzt auch schon fast 8 Monate mit meiner Freundin zusammen und immernoch überglücklich

    mfg
    flash3985
  • Ich finde beide Situationen gut... auch wenn ihr mich jetzt schlagen würdet ^^

    Aber mal im ernst, es ist cool ne freundin/freund zu haben die/den man liebt und man auch Glücklich ist. Es macht einfach spaß. Aber es ist auch cool zu wissen das man an niemanden "gebunden" ist, oder etwa nicht? Mal eine Vermutung jeder von denen die mal mit jmd. zusammen waren, haben bestimmt in der zeit in der sie mit dieser Person zusammen waren eine andere Getroffen und sich gedacht "schade das ich vergeben bin." oder etwa nicht? Ich denke mal da kommt es garnicht mal auf das Geschlecht drauf an nicht nur Männer sind versaut :P

    * falls ich mit dieser vermutung bei jmd. falsch liege, so möchte ich mich entschuldigen, auch wenn ich nicht glaube das ich falsch liege denn tief im inneren wird man sicher solch eine Situation kennen.


    So nu hab ich auch meinen Sempf dazu gegeben :bä:

    greetz Erich

    ps. Bin Männlich und imo Single
  • tach!

    ich bin mänlich und ich finde es schöner und erfüllender mit einer freundin durchs leben zu gehen. das leben erscheint plötzlich erfüllter zu sein ... lebendiger. ich für meinen teil bin nicht gerne single, auch wenn man nicht so viel rücksicht nehmen muss.

    byblos
  • Ich habe schon sehr viel mitgemacht und finde es als Nicht Single besser, sofern man jemanden gefunden hat bei dem es grundsätzlich gut klappt. Wenn man eine Beziehung hat in der man imme aufpassen muß was man so macht dann ist dies schlecht. Man sollte sich auf jeden Fall nicht verstellen müssen.

    Bin männlich und habe eine Beziehung.
    Gruß
    portp
  • Hallo!

    Muss meinen Senf auch noch dazu geben ;) Also, ich bin (im Moment) lieber Single, man(n) hat viel mehr Spass und muss sich bei keinem rechtfertigen o.Ä.
    Aber es hat auch seine Nachteile...

    (Bin männlich)
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]IP-Verteiler gesucht? Melden bei mir...[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"]Meine IP-Verteilung(en): [COLOR="DarkRed"]Ad-Aware 2007[/color] [COLOR="DarkRed"]SlySoft August 2007[/SIZE][/color]
  • War ein paar Jahre lang Single...eigene Bude...immer ne andere Frau....nur irgendwann habe ich die Nase voll gehabt.Die Frauen hatten auch nicht immer Zeit und dann haste alleine Abgehängt in deiner Bude.Jetzt bin ich seit 16.Jahren verheiratet versteh mich immer noch echt SUPI mit meiner Frau.....unser Sohn ist 15 wächst total cool auf....ich möchte das nicht mehr missen.
    Ohne meine Frau...der Gedanke würde mich traurig machen.
    Gruß Jörgi
  • Zur Zeit NICHT single, aber wer weiß wie lange noch... freundin macht grad extrem streß. ich bin auf jedenfall lieber glücklich in einer beziehung! alles andere ist langweilig... ahja, bin männlich


    Edit: Single...
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ich bin männlich und finde beides hat seine Seiten...wenn man ne längere Beziehung hatte ist man sicherlich stolz drauf single zu sein! es gibt sogar leute die sind ihr leben lang alleine....
    Also ich bin stolz darauf mit meiner Freundin seit über 8monaten zusammen zu sein und zwischen uns einfach alles super läuft!
    eine beziehung ist einfach nur schön
  • also ich bin ein MANN :D

    es ist unterschiedlich manchmal möchte ich KEINE bezihung haben und manchmal möchte ich gebunden sein,.... es hängt davon ab wie man sich fühlt ob man genug von den mädchen hat oder wieder so alleine ist das man gerne wieder gebunden wäre
  • Männlich

    Hm hatte vor nem halbe Jahr ne Zeit da hatte ich null Bock auf beziehung wurde davor auch enttäuscht naja egal.
    Mittlerweile mit meiner jetzigen Freundin (schon seit mehr als 6 Monaten zusammen) find ichs ganz cool wir lassen uns viele Freiheiten da macht die Beziehung richtig spaß auch wenn man sich manchmal bischen streitet
  • Bin Männlich (weis aber nicht was dies zur Sache tut :D)


    Also ich finde, dass eine Beziehung schön, aer auch ganz schön hässlich sein kann!
    Kommt halt drauf an ob die Beziehung funktioniert oder eben nicht.
    Wenn sie funktioniert, dann ist es wirklich das schönste was man sich wünschen kann.
    Falls es aber nicht funzt, dann kann ne Beziehung einen Menschen ganz schön kaputt machen und einengen (unter Druck setzen) - gar weich im Kopf machen, sodass man komplett ohne Plan durchs Leben geht und alles vernachlässigt.


    Ob Single oder nicht - beides hat seine Vor- und Nachteile, wie ich finde.
    Muss halt jeder für sich entscheiden, was für einen besser ist.


    Aber ich glaube, dass sich jeder nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt...das Problem ist halt nur, dass man den richtigen Partner finden muss um richtig glücklich werden zu können!




    So long...




    MfG PIMP :)
  • bin männlich
    und finde, in einer beziehung zu sein ist tausend mal besser als das single-dasein.
    bin seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen.. leider ne fernbeziehung, aber man könnt's auch so sehn, dass mir genau das viel freiheit lässt..
    bin also in ner beziehung, aber nicht total eingeengt oder so und das ist auch gut so ^^
    (bevor man mich falsch versteht: ich würde lieber direkt bei ihr wohnen, als ne fernbeziehung führen :D )