Single oder Nicht single

  • Frage

  • geheim
  • 8684 Aufrufe 179 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin nun seit (erst 3 Monaten) mit meiner jetzigen Freundin zusammen und auch sehr gluecklich darueber,obwohl das schon manchmal stressiger is als Singel vorallem weil man leider nimmer soo viel Zeit fuer seine Kumpels hat was ja eigendlich nicht sein sollte.

    Gruesse
    Die_wurst
  • also ich ich bin seit nun fast 7 monaten mit meiner freundin zusammen und hab noch keine einzige sekunde bereut. ich finde es einfach gut jemanden zu haben auf den man sich verlassen kann und mit dem man seine probleme gemeinsam bewältigen kann. andererseits, wenn man von seiner freundin/seinem freund verarscht oder betrogen wurde kann ich verstehen, das man lieber single sein möchte.

    aber da mir das zum glück noch nicht passiert ist, bin ich froh nciht single zu sein!
  • Also ich bin auch männlich und fast 20 jahre alt. in letzter zeit konnte ich mich nicht über mein single leben beklagen aber jetzt so langsam merke ich das mir was fehlt. ich hätte gern wieder ne freundin. Ich hatte letztens nen One night stand mit ner eigentlich guten freundin nur das problem daran is das ich mich glaub ich in sie verliebt hab und ich weiss nicht wie es bei ihr ist. Bisher gab es noch keinen perfekten moment um sie darauf anzusprechen. Jedesmal wenn wir uns sehn machen wir irgendwie mitnander rum. ich hoffe ich kann sie bald darauf ansprechen um etwas klarheit schaffen.


    mfg system32
  • ich bin singel und bin froh drüber immer wenn sich ne beziehung anbahnt bekomm ich extreme bindungsängste aber ich hoff das ich des irgendwann los bekomm
    im notfall heirate ich mit 30 mei cousine
    bin männlich
  • also

    da muss man klar zwischen monogamen und polygamen beziehungen distanzieren
    ich bevorzuge in einer beziehung einen monogamen partner kann aber auch nachvollziehen wenn mein partner sich in der bedürfniss befriedigung auch anderwaltig auslebt weil es mir nicht zu steht die bedürfnisse eines menschen zu negativieren.

    Ich lebe lieber in einer Beziehung, aber meiner partnerin muss klar sein das ich nicht jeden tag auf der matte steh ^^


    ps männlein
  • Also ich bin Männlich, und wenn ich eine Frau an meiner Seite hab ist das ein geiles Gefühl...man kann es irgendwie nicht beschreiben, aber selbst wenn man mit allem und jedem stress hat steht sie noch zu dir...und das ist GEIL!
    Uuops...bei dem [GEIL!] war Captain Capslock wieder am Werk... :D
  • männlich

    Wirklich keine tolle Frage,
    kann man nicht genau sagen, also keine genaue Antwort geben, beides hat schon was besonderes, bei Single bist du frei und kannst mahcen was du willst, aber bei vergeben bist du gebunden und bekommst Unterstützung und Zuneigung und Liebe..

    Ich bin vergeben, finds momentan besser!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich bin singel un dhappy so denn:
    Man kann machen was man will;
    Man kann wegbleiben bis wann man will;
    Man kann auch mal mitschuhen die Wohnung betreten^^

    Aber beziehung ist auch toll weil man da nicht selber putzen muss und der Kühlschrank immer gefüllt ist^^

    Ps. Ich weis egoist...;)

    mfg
    Aurel
    [LEFT][SIZE=4]Es betrifft auch dich!
    [SIZE=2] Kaempf fur deine rechte!
    _____________________
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1][U]>>>>>>>>>>>Blacklist<<<<<<<<<<<[/SIZE][/U]
    [/LEFT]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]
  • Freundin von Mollari:

    Ich bin bereits seit mehr als 5 Jahren in einer festen Beziehung. Kann es nur jedem empfehlen. Es ist schön jemanden zu haben, auf den man zählen kann. Kann mir ein Leben ohne ihn und besonders als Single nicht mehr vorstellen. Aber jeder hat auch noch sein eigenes Leben und kann sich ohne viel Theater mit Freunden treffen und seinen Hobbys nachgehen. Sonst wäre es zu einengend.
    [SIZE="3"]R.I.P. munatacker[/SIZE]
  • Also ich bin Mänlich am anfang vorweg!
    Es ist manchmal schön alleine zusein, aber auch schön jemand bei sich zu haben!
    Nur die Trennung von Vergeben zu singel ist schwer!! Das ist das einzige negative!!

    Aber ich mag beides, das eine hat vorteile, das andere aber auch!! :D
    oaz
  • :D Männlich

    theoretisch reicht die antwort für alle: Man will immer das was man nicht hat!

    kann man auf alle bereiche beziehen, klar am anfang ist man glücklich in der neuen beziehung, oder mit nem neuen auto (geiler vergleich) :löl: aber dann, will man das was man nicht hat, zumindest sehe ich das sehr oft, hat einer ne freindin länger, glozt er andren damen hinter her oder will wieder singel sein....so ist das halt im leben, jetzt ists grad wieder recht warm gewesen...zu warm, also ich wills wieder kühler bis es wieder zuuuuuu kalt is :fuck:
  • Carsten schrieb:

    Man will immer das was man nicht hat!


    Ja irgendwie hast du recht :(
    Aber auf jedenfall bin ich viel glücklicher und gehe auch ganz anders durchs Leben, seit dem ich meinen Schatz gefunden habe!! :)
    Ach ja ... ich bin männlich^^

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Man kann machen was man will;
    Man kann wegbleiben bis wann man will;
    Man kann auch mal mitschuhen die Wohnung betreten^^


    1. Punkt: Du kannst auch machen was du willst, wenn du zusammen bist!
    2. Punkt: Du kannst auch wegbleiben bis wann du willst, es kommt sicherlich drauf an, was für eine Freundin du hast.
    3. Punkt: Sag ich nichtsmehr zu,

    ...aber ich habe 0 Einschränkungen, musst halt ne richtige suchen!

    MfG
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]