Single oder Nicht single

  • Frage

  • geheim
  • 8649 Aufrufe 179 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Single oder Nicht single

    Was gefällt euch besser?
    Single zu sein oder eine/n freund/in zu haben?
    Sagt bitte ob ihr männlich oder weiblich seid
    Ich habe keine Signatur o__0
  • Mit meiner Freundin ist mein Leben nochmal um einiges schöner geworden, vorher konnte ich mich auch nicht beklagen, aber sie hat eifnach noch gefehlt.
    Ich bin übrigens männlich, aber irgendwie dürfte das auch schon klar sein finde ich.^^

    edit: aus schluss vorbei
    wieder single.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • die frage is eig dumm.
    Ich glaube jeder hat lieber eine freundin ...außer er ist nur darauf aus weiber flach zu legen, aber das geht ja eig auch mit der zeit auf die nerven.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Bin selbst z.Z. Single (männlich), gefallen tut mir die Situation aber nicht.

    firefox schrieb:

    die frage is eig dumm.
    Ich glaube jeder hat lieber eine freundin ...außer er ist nur darauf aus weiber flach zu legen, aber das geht ja eig auch mit der zeit auf die nerven.

    Würde ich so nicht sagen. Gibt auch Leute die nicht darauf aus sind, aber trotzdem Ihren Freiraum brauchen. Was nicht damit gleich zusetzten ist das er/sie viele Frauen/Männer flachlegen will.
  • Hey ihr,
    also ich finde es eigentlich sehr schön einen Freund zu haben, denn es ist schön zu wissen, dass man jemanden hat, der einen zuhört und an den man sich einfach mal anlehnen kann. Aber es gibt natürlich auch viele Leute (vor allem Jüngere), die sich nicht fest binden wollen, was man vielleicht auch verstehen kann.

    mfg honigschnecke
  • lol das ist mal ne frage^^
    ich bin vergeben, männlich,
    aber mein bester freund ist single und findet das geil
    und beklagt sich ich hätte no time für ihn
    und irgendwie bindet mich das ganze meines erachtens zu sehr...
    ich mach vllt bald schluss


    MfG Illu



    P.S.: es liegt ned an ihr oder dass wir ned passen oder so aber kA^^
  • Ich habe ne Freundin, und des ist einfach Traumhaft.......ich sage nein zu Single ;)

    PS: bin männlich ^^

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Bin singel(mänlich) aber würde lieber wen haben naja und meistens is das fast anderes rum das ich den mädchen immer die hälfte erkläre also sagte ja mal hab so ne art kumpel freundin seit 8 jahren aber die hat mehr stress als ich und unter ihren freundinen und da helfe ich ihr dan meistens^^

    MfG VEX2
  • Ich finds wesentlich schöner mit freundin. kommt halt drauf an, was mann für eine hatt.
    Meine z.B. is überhaupt gar nicht zickig oder sowas. ich kann immer weg, wenn ich will, ohne dass sie meckert. und ansonsten darf ich auch alles.
    Die guckt mit mir Fußball wenn ich will.....

    Also mit ihr lässt es sich super leben!!!


    MFG
    ShareBear
  • blade1984 schrieb:

    Single ist besser "****** fürs lebe" :D


    ich denke leute mit der ansicht können nicht auf andere eingehen und sind sehr einsam. traurig...

    naja zur eigentlichen frage ich glaube beides hat vor und nachteile.
    im jungen alter is single sein sicher besser. nen partner sollte man eigentlich erst suchen wenn man sich reif genug fühlt.

    will aber auf jedenfall meine ex zurück:D
    ohja fast vergessen...männlich bin ich natürlich;)^^

    mfg
    vanceMM
  • männlich 15 Jahre:
    besser single zu sein. kein stress, keine bindung, zeit für alle und alles und mein Skateboard dankt es mir auch.
    Sex? one-night-stand ist immer was feines.

    MFG BurnerHEAD
  • m / also ne Freundin ist viel besser als Singel zu seien.

    Immerhin ist man ja meist mit jemand zusammen wenn man meint man hat eine Bezugsperson gefunden oder etwa nicht. Außerdem, ich glaub ohne meine Liebste würde ich eingehen. Keiner der immer aufpasst das der Kühschrank nicht leer wird, der für Ordnung sorgt, .....!
    Lieber Beziehung als Single!!!!!!!!!!!
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Also,ich habe eine Freundin seit 5 Jahren,aber das Single dasein hat auch vorteile,man kann tun und lassen was man will und man muss sich nichts anhören,wenn man mal wieder zuviel getankt hat,oder sich mit anderen Mädels unterhält! ;) Beides hat gute und schlechte Seiten! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]