Der junge hat echt hammer skills!

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der junge hat echt hammer skills!

moin,
    schaut euch mal das video hier an. der junge hats echt drauf (ist natürlich nur meine persönliche meinung).
    also schaut am besten selbst und BILD DIR DEINE MEINUNG. :eek:

lol

mfg [email protected]
  • er kann dribbeln. aber eigentlichen spiel kan er das ganze noch nicht ganz umsetzen, siehste ja daran dass der ball viel zu weit in die zone reinfliegt und er letztendlich doch nicht sein korb macht. außerdem hat er (in der halle) extrem viele fouls - die alle nicht gepfiffen wurde, bsp. fußberührung. im streetball ist das ja erlaubt aber....

aber er kann trotzdem sehr gut dribbeln, aber wenn dich der kram interessiert guck dir mal die and one videos an, die könn spielen auweia....
  • kann der auch normal spielen?? ja dribbeln kann er doch ganz gut aber dann in dem spiel, naja

ich glaub mit ordentlich übung ann das so ziemlich jeder schaffen...
    wenn der nich so lange klamotten anhätte könnte er sich wahrscheinlich noch besser bewegen
  • jepp der hats drauf und ich verwette meinen arsch darauf dass der jung meine beiden vorredner ach was sag ich das ganze fsb in die tasche stecken würde. guckt euch an wie er gegen die nbaspieler aussah und das er nicht trifft kann gar nicht beurteilt werden. also erstmal auf so ein level kommen bevor ihr den mund aufmacht!
  • wca1982 schrieb:

jepp der hats drauf und ich verwette meinen arsch darauf dass der jung meine beiden vorredner ach was sag ich das ganze fsb in die tasche stecken würde. guckt euch an wie er gegen die nbaspieler aussah und das er nicht trifft kann gar nicht beurteilt werden. also erstmal auf so ein level kommen bevor ihr den mund aufmacht!

Very Impressive!!:eek:
    Allerdings warn des im Vid keine NBA-Spieler...

Der Junge hat scho verdammt geile Dribbling-Skillz, aber das, was man in dem Vid gesehen hat, würde net reichen, um nen richtiges Spiel zu gewinnen. Wenn man Street spielt sind die Moves zwar extrem geil, aber auch wird nem nach ner Weile die Puste ausgehen und dann is auch bei Streetball Sense..

ich glaub mit ordentlich übung ann das so ziemlich jeder schaffen...

Hier stimm ich wca1982 zu, denn so "einfach" wie du das darstellst is des ganz sicher net. Da gehörn auf jeden Fall Jahre Training dazu und wenn man nicht von Vorherein ein gutes ballgefühö hat, nützt auch das ganze Train nix.

Viva la Raza!
    Suns33k3r

PS: Findet noch jemand, dass der net wien 16-Jähriger aussieht?
  • lol wca....deine argumente sind so dünn wie ne blatt papier. 1. das waren keine nba spieler, sondern vllt. schüler aus ner schulmannschaft. 2.hab nie gesagt, dass er nicht gegen mich gewinnen würde 3. er hat zwar alle die vor der zone waren ausgetrickst jedoch wenn er in die zone reingelaufen ist, scheiterte er - weil so hatte ich das gefühl er sich selber sehr verheddert (kp wie man das schreibt) hat, durch eben die ganzen moves. 4. ich kann etwas kritisieren und muss nicht gleich besser sein, du kritisiert ja auch die flanken im fußball oder die politik einer partei, aber hast du gleich ne bessere lösung für hartz 4 gesetze oder kannst du besser flanken? ich denke NICHT! also lass die kindergarten argumentation.

denke eher der ist 14 oder so....mit 16 war ich ja doppelt so groß...