gutes RAM Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gutes RAM Tool

HI

kennt zufällig jemand ein gutes Ram Tool was unter XP den Speicher wieder frei gibt
    ?

XP wird nähmlich nach einiger Zeit ziemlich Lahm.

Wäre über jeden TIP dankbar.
  • auf Chip.de gibts noch nen besseres tool... weiss net genau wie es jetzt hieß aber is NUR zum ramfreipusten net noch mit anderen "unnützen" funktionen!

ich hatte mal noch nen anderes... kp wie das hieß aber das was du bei chip kriegst ,[Ram Booster] glaub ich hieß das, reicht eigentlich aus!

greetz lord
  • Ich nehme MemInfo

Hi,

ich hab son ganz kleines Tool, also ohne jeglichem Schnickschnak, Das zeigt an Wieviel RAM und Virtuellen Arbeitspeicher du hast und wieviel aviable ist, ausserdem kann es diesen Defragmentieren und alte "Rückstände" von bereits geschlossen Programmen entfernen, sodass du RAM freibekommst, ausserdem lässt es sich Prima öffnen, ausführen und schliessen ohne das es sich in den Hintergrund legt und mitten im Spiel im RAM rum macht.
    Also ich bekomme da manchmal 60mb und mehr frei, unter XP.
    Ach ja, woher ich dat Teil habe weis ich nicht mehr, aber ich nehme an ihr könnt mit google umgehen??, es ist auch Freeware.

mfg Kosch
  • Original geschrieben von jone
    ich nutze auch das tool von chip.de, bei google hab ich nix gescheites zu dem MemInfo gefunden. naja bin au zufrieden mit dem tool von chip, daher :P .

so long jone

Hi,
    wie heisst das Tool von Chip.de ??
  • hi du!

chip.de
    WinRamTurbo Free
    Mit der Freeware WinRamTurbo Free erhöhen Sie die Systemleistung Ihres PCs.
    Die Freeware zeigt den aktuell verfügbaren Arbeitsspeicher an und startet per Mouseklick eine Defragmentierung Ihres RAM.

Eine erweiterte Shareware-Version können Sie ebenfalls bei CHIP Online herunterladen.

Hier gehts zum Downloaden@mod es ist kein downloadlink