fritzbox sl manuell resetten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fritzbox sl manuell resetten?

Hallo!
    Ich habe ein problem mit meiner fritzbox. leider kann ich nicht mehr zu ihr verbinden. ich hatte sie direkt per usb angeschlossen und über lan aber kein erfolg bzw. konnte ich nicht verbinden. habt ihr ne idee wie ich den router nun manuell resetten kann bzw. ohne software? :P würde mich über jede antwort freuen ;)
  • Haste vllt die IP oder aehnliches veraendert von der Fritz-Box oder die Einstellungen an deinem PC veraendert, da du nicht mehr drauf kommst.

Geht denn Internet, kannst ja gerade von wo anders im Inet sein.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • stecker raus, stecker rein... (hardware Reset)

schau mal bei avm im Handbuch nach ich glaub da gibts auch noch einen Knopf für reset...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • jop schau dir den router mal an´und vielleicht findest nen schacht/ausbuchtung, das wäre dann der reset knopf die die manuelle weise. hardware mäßig geht natürlich auch wobei ich zwischen ein und aus mind. 5 sec warten würde.

allgemein würde ich auch noch wie Blazkowicz sagen kann ja nich sein das du nimmer auf den router kommst. wenn der router noch ins inet geht, wird die "intranet manager seite" von der fritzbox noch "on" sein und aufrufbar sein. -> vielleicht durch ein hard-reset (handbuch!) wieder erreichbar, aber komplette zurücksetzung auf auslieferungs zustand is das -> heißt daten neu eingeben (zugangsdaten tonline)

so weit so gut
    sers
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • also wie ich vermutet hab: es gibt kein hardwarereset durch taste außerhalb des routers!. wie ich gelesen hab gibt es eine notfall-IP: 192.168.178.254. schon kommt man drauf :D ich hab jetz alle ipadressen im ganzen haus auf fest umgestellt weil dhcp net mehr gefunzt hat. jedenfalls funzt jetz alles :D danke fsb xD

closed