Was haltet Ihr von einer PNY 7900GT?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet Ihr von einer PNY 7900GT?

Ich will mir oben genannte Karte kaufen, vielleicht hat sie ja einer von Euch.

Oder gibts irgendwo Test, Benchmarks, Vergleiche usw. ?

Google hat nix gescheites ausgespuckt
  • Naja bezüglich der Karte kann ich leider nichts sagen, aber hab selbst eine PNY 7800 GS und muss sagen bis jetzt hat sie mich nicht enttäuscht. Gute Übertaktfähigkeiten :)

PS. Solang die Karte Referenz Design hat, gibts da keinen nenneswerten Unterschied.
  • Big Dunker schrieb:

Naja bezüglich der Karte kann ich leider nichts sagen, aber hab selbst eine PNY 7800 GS und muss sagen bis jetzt hat sie mich nicht enttäuscht. Gute Übertaktfähigkeiten :)

PS. Solang die Karte Referenz Design hat, gibts da keinen nenneswerten Unterschied.

er redet doch von einer 7900GT und nicht von einer 7800GS.

zu der karte selbst, kann man sagen, dass sie einer 7900GTX nahe kommt. die 7900GTX ist im moment eine der besten Karten von nVidia. solange das design dem referenzdesign nahe kommt, würde ich zuschlagen

mfg
    Helden leben lange, Legenden sterben nie - Böhse Onkelz
  • Big Dunker schrieb:

Naja bezüglich der Karte kann ich leider nichts sagen,

Nein hab ich nicht im ersten Satz gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich sprach PNY generell an und meine positiven Eindrücke zu dieser Firma.