Map aktualität?


  • iLL`
  • 762 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map aktualität?

    hi jungs,


    ich hatte schon viele maps auf meinem PDA (von Navigon,marco polo, tomtom)
    und auf keiner wurde bei mir in der nähe die Straße angezeigt die vor 3 jahren umgebaut wurde.

    Wie aktuell sind die Karten die hier angeboten werden so?
    weis das jemand ungefähr?

    Sind zB Europa C und nur Deutschland das selbe? (also der Deutschlandteil bei Europa?


    MfG
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

    [SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]
  • Hallo @ILL`
    Die Karten von Navigon sind vom Q4/2004!!
    Kannst davon ausgehen das sie in den Ballungsgebieten aktueller sind als in der Provinz....
    Leider gibt es keine Neuen Karten für MNl5.x. Die nächsten kommen mit der neuen Software (MNl6) und die sind dann auch schon wieder ein halbes Jahr alt.
    Die Kartenherstelller (Navtec und Teleatlas) sind aber auch auf die Behörden angewiesen ob neue Strassen gemeldet werden. Bei der grossen Fläche die abgedeckt werden müssen, ist es kaum möglich alles regelmässig zu überprüfen.
    Du hast aber auch die möglichkeit den Kartenherstellern auf Fehler und Veränderungen hin zu weisen.
    Aber das geht auch nicht von Heute auf morgen.
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • Ich kann Dolly nur wenig hinzufügen, ausser, dass zwar die Behörden die Straßen melden müssen, aber man auch nicht vergessen darf, dass dennoch ein Messwagen die Straßen dann noch abfahren muss, damit die Straßen korrekt erfasst werden !