Deutschland - Costa Rica

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschland - Costa Rica

Wie habt Ihr das Spiel der deutschen Mannschaft im Auftaktspiel der WM gegen Costa Rica gefunden ?

Also ich finde das Deutschland wieder mal gezeigt hat das Sie eine wahre Tuniermannschaft ist. Der Zusammenhalt hat gestimmt, und es waren sehr gute Spielzüge zusehen. Zudem bin ich beeindruckt das die Fans nach
    dem 3:2 der Mannschaft Rückendeckung gegeben hat. Nur die Abwehr macht mir noch etwas Kummer, wobei ich denke das Sie dieses Problem auch noch aus der Welt schaffen.

Im großen und ganzen eine gute Partie und die Tore waren auch nicht von schlechten Eltern

Gruß Diddle
  • Auf Skala von 1 (schlechteste ) - 10 (beste) würde ich dem SPiel der Deutschen Mannschaft eine 7 geben.

Der Angriff ist meine Meinung nach richtig gut in Schuss. Der Abwehr fehlt es hingegen noch an der Stellung, da waren so 5-6 Situationen wo ein Costa Ricaner alleine in der Mitte stand und es bei einem langen Pass kein Abseits gewesen wäre, da kann man nur zum Glück sagen das dieser Pass nicht so häufig kam.

Was mich ebenfalls sehr enttäuschte, war das ständig aufkommende stehen bleiben, es gab häufig Situation, wo sich die deutsche Mannschaft 2 Minuten lang nicht bewegte, da bot sich keine an, keine hat sich bewegt.

Aber denke mal in der Mannschaft steckt noch viel Steigerungspotenzial drinne.
  • Auf jeden Fall war das Spiel sehr amüsant und das ist doch das wichtigste als Zuschauer.

Das erste Tor von Lahm war einfach nur noch geil aber Frings hat den vogel dann abgeschossen mit seiner Granate aus 25 m Entfernung...Wahnsinn :D

Insgesamt ein gelungens Eröffnungsspiel vor allem wenn man es mit dem etwas sehr trägen Spiel Polen - Ecuador vergleicht.

Wo man allerdings wirklich nur den Kopf schütteln kann ist die deutsche Abwehr...nicht der Hit....es wirkt als gäbe es gar keine Abwehr...das Spiel verläuft ganz gut und dann plötzlich stehen da nur noch Lehmann und zwei, drei gegnerische Stürmer...da kann man dem Lehmann auch nicht die ganze Schuld geben ist klar...die deutsche Abwehr sollte erstmal aufgebaut werden bevor sie ausgebaut wird ^^

Fazit ----> sau geiles spiel , ein zu 0 wär doch etwas fad gewesen ^^
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • So, nachdem Polen:löl: gegen Equador:band: mit 2:0 verloren hat, denke ich wird es für Deutschland doppelt schwer:
    Polen muß gewinnen umweiter zu kommen und nicht wie in den letzten Tunieren gleich rausfliegen und Equador bekommt inneren Aufschwung weil sie gegen Polen gewonnen haben und sehen sich schon in der nächsten Runde. Und Deutschland muß noch gegen beide Ran. Das wird echt Interesant.

Gruß Diddle
  • moin, also ich fand das spiel 1a weil das war spannung drin und so und die tore also von deutschland waren auch cool besonders von frings und lahm, aber ich fande das die abwehr bei deutschland noch nciht so richtig steht, weil was die da für dinger mal wieder rien bekommen haben boah eh da kann mann :würg:, aber so fand ich das spiel einfach nur geil, und cih glaube wenn sie so wieter spielen schaffen die das!!!
  • Diddle schrieb:

...denke ich wird es für Deutschland doppelt schwer:
    Polen muß gewinnen umweiter zu kommen und nicht wie in den letzten Tunieren gleich rausfliegen
    Mh ne seh ich nicht so. Wenn ich mir ansehe was da passsiert ist gestern im Stadion.Der Trainer versucht im Gang sich mit den Spielern zu unterhalten und die beachten den gar nicht erst.Teilweise drehen sie sich rum und ignorieren ihren eigenen Trainer. :D
    7 mehr oder weniger Stamm Spieler nach den Qualispielen einfach auszusortieren ist schon hart. Das ist eine Truppe aus zusammengewürfelter Spieler und keine richtige Mannschaft. Deswegen wird sich Polen eine Lektion von uns am Mitwoch einfangen, da bis dahin auch unsere Innenverteidiger besser ihr Stellungsspiel beherschen. Genug Zeit ist ja um da im Training speziel darauf einzugehen.
    ---
    Zum eigentlichen Thema.
    Super Spiel.
    Die 2 Tore hätten nicht sein müssen aber nuja. Erstklassige Leistung das jeder Mannschaftsteil getroffen hat.Und was dabei am entscheidensten ist.Selbst ohne Ballack so ein Sieg und so ein scheeeenes Spiel.Wie wird das erst mit ihm. :)
    Die Differenz von +2 ist erst mal wichtig.

Wenn das Frings sein Tor nicht zum Tor des Monats gewählt wird dann weiß ich auch nicht.
    Es sei denn es kommen noch bessere. :P Dann aber bitte von unserer Mannschaft.
  • lukas2004 schrieb:

Selbst ohne Ballack so ein Sieg und so ein scheeeenes Spiel.Wie wird das erst mit ihm. :)

Ich mag den BALLACK nicht.

So, nun ist es endlich raus.

So wie der die letzten Spiele gespielt hat ( hat er überhaupt gespiel? Habe Ihn jedenfalls nicht bemerkt! ) bzw. ohne Ihn gespielt haben, fällt garnicht auf. Und wenn ein Spieler nicht auffällt ...........
    Und die Pässe die er gespielt hat können andere ( finde ich ) auch.

Gruß Diddle
  • Die Deutschen ham wieder nen Höhenflug:rolleyes:
    Gewinnen mit Glück ihr Auftaktspiel gegen Costa Rica und schreien schon wieder Weltmeister!:löl:
    Die Polen haben einfach einen schlechten Start erwischt und werden deshalb gegen Deutschland mal zeigen was sie können!
    Wobei schlechter Start kann man gar nicht sagen - gegen Ecuador zu verlieren ist auch keine Schande!
    Gegen Ecuador holen sich die Deutschen sowieso kalte Füße!
    Das diese Mannschaft so unterbewertet wird ist mir ein Rätsel!
    Die sind immerhin in der Südamerika Quali 3 geworden und haben in der Qualifikation Brasilien und Argentinien geschlagen!
    Und das sind nicht so eine Jausengegner wie Costa Rica wo man sich auf ein 4:2 was einbilden kann!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • stone666 schrieb:

Die Deutschen ham wieder nen Höhenflug:rolleyes:
    Gewinnen mit Glück ihr Auftaktspiel gegen Costa Rica und schreien schon wieder Weltmeister!:löl:
    Nix da Höhenflug.4 -2 spricht wohl ein deutliche Sprache. ;)
    Und Zufallstreffer waren es ebenfalls nicht.
    Und nicht vergessen das 2. Tor von Costa Rica hätte nicht zählen dürfen.Aber sei es drum.
    Als Alpenländer muß wohl zwangsweise gegen die deutsche Nationalmannschaft sein um sich vielleicht besser zu fühlen, daß man die nächsten Jahre bei keiner WM dabei sein wird. :fuck: :ätsch: ( nicht für so ernst nehmen ;) )
  • Wo du Recht hast , hast du Recht!:D
    Der Österreichische Fussball ist ja wirklich unter aller Sau!
    Das kann man drehen und wenden wie man will - die sind einfach Grottenschlecht!
    Aber wenigstens haben wir jetzt 2008 die Chance mal bei einer EM so richtig die Knüppel zu bekommen , da wir als Gastgeber auch einmal dabei sind!:löl:
    Aber ich sag trotzdem :
    Ecuador wird erster , Polen wird zweiter , und Deutschland dritter!
    Aber wir werden ja sehen in 2 Wochen - da werdet ihr sagen :
    Hätten wir doch aufn stone gehört und unser Geld nicht verwettet:D
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]