Neuer 1-Klick-Hoster KEINE Wartezeit!

  • TIPP

  • viva
  • 5747 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer diese Newcomer..:rolleyes:
    Meine Erfahrung war bis jetzt, dass der einzige wirklich zuverlässige und stabile Hoster RapidShare war.
    Bei allen anderen war entweder der Speed misserabel oder die Seite war wegen Überlastung (10 Zugriffe gleichzeitig?:rolleyes: ) überhaupt nicht erreichbar und beide Kriterien treffen auf VShare zu.
    Was hat RapidShare, was andere 1-Klick-Hoster nicht haben? Alle haben doch mal klein angefangen, doch RapidShare hatte von allen die wenigsten Kinderkrankheiten gehabt.
    Hatten die einfach die größeren Finanzierungsmöglichkeiten?:confused:
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Sehr großes Lob an dich viva !

    Die seite ist echt gut habs gerade mal ausprobiert, upload war 120 - 130 kb/s mit meiner 16000 leitung von 1&1.

    Es war sofort da zum runterladen.

    Der downloadspeed war mehr als 1mb/s (abder das sinkt ja mit der zeit bestimmt auf so 500kb/s).


    Aber ein Kontrollzentrum wäre sehr hilfreich, sonst muss ich mir alle Links in ein Textdokument schreiben was verschwinden könnte.

    Und wenn das kostenlos und registrierungsfrei bleibt, dann wirds auf jeden fall mehr Uploads als auf Rapidshare geben.