Macht Bill fertig

• Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macht Bill fertig

Hallo, hab hier mal ne Seite die den Bill aus TokioHotel mal bloß stellen wollen, aber leider brauchen die bis zu den Sommerferien 2Millionen Besucher auf der Site. ^^ Naja vielleicht kriegt man es ja hin immerhin sind jeden Tag 2000 Leute oben. aber es wird jeden Tag mehr, wenn ihr noch mithelft vielleicht gehts ja. *g* (bin selber sehr pessimistisch) ;) Aber Versuch ist wert

-------------zensiert------------
  • hallo =)

also ich muss sagen, das ist echt fies, was die da vorhaben. ich bin zwar wirklich kein (!!!) tokio hotel fan, aber das wünsch ich niemanden, dass handynr usw preisgegeben werden - würdet ihr das wollen?
    und diese sogenannten "freunde" von ihm sollten sich mal lieber selber preisgeben als nur über andere alles zu verraten - aber dazu sind sie wohl etwas zu feig :depp:
    tut mir leid, wenn ich das so sage, aber das ist wirklich tiefstes niveau von denen. :rot:

mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • mystics schrieb:

tut mir leid, wenn ich das so sage, aber das ist wirklich tiefstes niveau von denen. :rot:
    100% Zustimmung.
    ---
    Mir gehen diese Pages wo sonst wieviele Besucher in einem gewissen Zeitraum auf der Seite seien sollen, langsam aber sicher aufs Schwein. ;)

Selbst wenn die das veröffentlichen was ich nicht glaube, da das bestimmt 15-18jähige Kids sind wo sich deren Freundin gerade in den verliebt hat :fuck:
    was haben sie davon. :confused:
    1. Da klingeln in kurzen Zeitraum paar leutz an.Und dann.
    Die wechseln ihre Nummer ;)
    Das gleiche verhält sich mit der E-Mail Adr.
    ---
    Die ganze Geschichte ist einfach nur *gääääähn*
    Link raus, da so ein blödsinn nicht in unseren Board unterstützt wird.

*geschlossen*