Oblivion Korrekturmod

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oblivion Korrekturmod

hi
    ich suche einen mod für Oblivion, mit dem die ganzen übersetzunsfehler der deutschen version verbessert werden. ich hab zwar schon zwei mods gehabt die angeblich 99% aller fehler berichtigen, aber trotzdem sind noch immer massig fehler drinnen (z.B. Geheime Bibliothek statt Arkane Bibliothek)
    hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg
    Surrenity
  • Was sind denn das für massig fehler?
    also die plugins berichtigen schon die meisten fehler, es sei denn, du hast irgendwelche anderen plugins (z.b. die offiziellen von surge ;)) installiert. die übersetzen einiges wieder ins englische. und geheime bibliothek wird auch so bleiben, glaub ich mal.:D
    Kiddies?
  • batisT schrieb:

(z.b. die offiziellen von surge ;)D

Man kann ja auch die dt Version nehmen, die ich anbiete :D Nur beim vierten Plugin passt das net ganz, weil es einfach zu umfangreich ist ;)

Der beste Deutsch-Mod ist imo "Oblivion Deutsch"... macht schon vieles richtig. Ansonsten einfach auf den erscheinenden Patch hoffen :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -