Warum Uppen alle auf Rapidshare?


  • bloodycross
  • 1053 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum Uppen alle auf Rapidshare?

    Hi!

    Irgendwie ist das seltsam: Mindestens die !Hälfte! aller Upps in Games-Bereich erfolgt auf Rapidshare!

    Das Board heißt Doch Freesoft-Board, oder?

    Warum uppen dann alle auf RS, wo man sich einen Account kaufen muss, um halbwegs saugen zu können? (Ohne stundenlang warten zu müssen)

    Ich weiß noch, in meinen Anfangszeiten hier, uppten alle auf PUBs, und es gab keine Probleme, der Speed war gut und es gab nur die üblichen Wartezeiten auf die IP.

    mfg, bloodycross
  • Ich geb dir volkommen Recht. Ich war hier früher auch mal premium member und sogar in einer namhaften Crew, und weiß ganz genau noch das wir - crew sowie die fsb member nur auf pubs und stros geuppt und geleecht haben.

    Gibts es denn keine richtigen Scanner mehr?? Oder nur noch schlechte Pubs?
  • ist doch wohl jedem selbst überlassen wo er sein Stuff hochschiebt.
    Bei Rapid ist es relativ sicher, Pubs gehen down oder werden gelöscht, was bei Rapid selten ist.

    Wer halt nicht weiß wie man die Sperre von rapid umgeht hat pech.
    Aber vielleicht soll ja der Upper dir auch noch die Zugangsdaten von seinem Provider übermitteln, damit du auf den seine Kosten auch noch saugen kannst
    :D :D :D
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Praktisch wäre es wenn man z.B. mehrere Parts(teile) hat sie bei verschiedenen Anbietern lagert. Somit hat man auch keine Wartezeit. Man sollte nur schauen das die Anbieter schnell und nicht bei 3 Usern schlapp machen.
  • Also ich find Rapidshare gut, vorallem hab ich nicht immer lust jemanden nach nem pub zu fragen und mir den stress und den heckmeck an zutun.

    Bei Rapidshare kann ich die sachen einfach hochladen, und dort bleiben die dann auch und werden nicht nach 1 woche oder 20 Downloads gelöscht.
    Auch wenn man 9,90€ für nen premium account zahlt, finde ich den preis volkommen in ordnung. Wenn man mal überlegt was man sich alles runterläd und wieviel geld und zeit man spart. Die 9,90 hab ich schon nach einem Game längst wieder rausgeholt.

    Was ich nicht so gut finde ist das manche RS uploads nicht als Uploads ansehen.
    Dabei steckt da genausoviel mühe und zeitaufwand hinter. Aber nun jedem das sein.

    mfg T0mmy1337