Downgrader 2.6???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downgrader 2.6???

Hi!
    Hat jemand schon nen Downgrader für 2.6?

Ich Idiot hab auf2.6 geupgradet, in der Hoffung WPA würde endlich funzen!
    Pustekuchen!

tHx
    sn
  • Ich nehme mal an du meinst die PSP?

2.6 funzen mit diesen merkwürdigen GTA hack homebrew aber keine ISOS.
    Die einzige möglichkeit ist der Undiluted Platinum PSP Modchip der demnächst erscheinen soll (ca. preis 60-85euro). Das einzige prob is nur das die garantie für die PSP dann auch für´n arsch is.
  • Einen Downgrader für FW2.6 wird es wohl nicht geben!

Wie werwolf5 schon sagt -Modchip- soll am 18.06 raus kommen. Musst 10 Lötstellen machen, soll aber leicht sein.

Edit: Es gibt jetzt doch einen Downgrader für PSP FW 2.5/2.6 der ist aber noch in der Beta! Also Dark_Alex (DAXZISOLoder) hat einen gemacht. Bei eingen geht es bei andern nicht.

Noch warten dann kommt einer für die PSP FW 2.5/2.6.

Würde aber noch zu einem Modchip raten!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]