Orginal DVD gerippt => 6GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Orginal DVD gerippt => 6GB

Hi Leute,

ich habe mir gestern einen Film in der Videothek ausgeliehen, angesehen und mit DVD Decrypter zu einem iSO-Image gerippt. Alles wunderbar, nur das iSO-Image hat 6,2GB! Und jetzt ist mein Problem, wie kriege ich das auf eine DVD, wie es im Orginal vorliegt?! Also ich kenne mich leider nicht so aus mit Rohlingen und Double Layer usw. deshalb wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann?
    Vielen Dank im voraus!

GreeTz
    [COLOR="Black"]ViP:[/color] [COLOR="DarkOrange"]hupe[/color] [COLOR="DarkOrange"]| [iA][/color]
  • nimm DVD Shrink und schrumpf das auf 4GB zusammen...

oder hol dir Dual Layer Rohlinge wenn dein Brenner das kann...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

nimm DVD Shrink und schrumpf das auf 4GB zusammen...

oder hol dir Dual Layer Rohlinge wenn dein Brenner das kann...

ähm ich will ja nicht klugscheißerisch sein, aber das heißt double Layer =)

damit müsstest du das locker hinkriegen, das Problem ist, die sind verdammt teuer..

mfg
  • dein klugscheißen hilft uns hier auch nicht weiter, nebenbei... Dual und double.. wo is der unterschied? ^^ es geht beides

@Demir: ich unterstütz crackspiders meinung, nimm CloneDVD in verbindung mit anyDVD und rip die DVD damit einfach, dann wirds wahlweise passend für einen 8,4 oder einen 4,3 gb rohling gesschrumpft.. oder eben auch nich ^^

greetz
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Hi,

hier wurde empfohlen AnyDVD in verbindung MIT CloneDVD die DVD schrumpfen ;)