HL2Episode 1 funzt nicht !

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HL2Episode 1 funzt nicht !

Hallo,

ich habe mir *hust* Hl2Episode1 gez0gNN*hust* und habe alles entpackt und die "start.bat" gestartet aber bevor es ins Menü kommt, erscheint folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error !

Program: C:\blabla\hl2.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte !
    k.
  • ekliges kind schrieb:

Bin mir nicht sicher aber eventuell brauchst du .net Framework 2.
    Nein, das brauch man ganz sicher nicht.

@xtra2: Welches Release hast du? Wenn du das PROVISION hast, solltest du mal versuchen das neueste Update von denen drauf zu machen.

mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ich habe auch ein Problem mit HL EP2!

Habe das von stone666 und kann bis zum 2 Kapitel Spielen danach ist der Bidschirm schwarz! Kann aber Freeman noch steuern auch der Sound funkt aber ich sehe halt nichts. Auch wenn ich die Lampe anmache sehe ich nichts -nicht mal die Waffen-.

Kann mir Bitte jemand helfen?
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]