Was für Schuhe im Sommer

  • Diskussion

  • schoxzz
  • 2801 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Schuhe im Sommer

    Ich bin schon seit langem am Überlegen was ich den im Sommer für Schuhe tragen werde. Ich frage mich, ob es stylische Badelatschen gibt, weil Flip Flops sind mir zu feminin. Hättet ihr nicht ein guten Vorschlag, was ich den sommer tragen könnte, einziges Kreterium: man muss leicht reinkommen, sie müssen Wasser abkönnen und sie müssen stylisch sein ^,^
    Postet doch bitte Bilder oder vllt sogar Shopangebote





    mfg Schoxzz






    _________________
  • badelatschen klingt cool, ist chillig, einfach reinzukommen, praktisch usw :cool:
    aber mit denen geh ich meistens nur an extrem heißen tagen raus oder wenn ich aufm weg ins schwimmbad bin

    und nein, ich trage keine sandalen oder son schrott. ich hasse sowas! meine parents wollen mir immer wieder im sommer welceh andrehen -.-
    die sind so shice und unpraktisch. wenn du mal am strand bist oder sonst wo.was glaubst du wie hammerschnell du steine reinkriegst? und das passiert nich gerade selten. toll kannste erstmal ne halbe stunde da rumfuchteln

    latschen sind da deutlich einfacher... und wie gesagt: chilliger :cool:

    flipflops muss nicht feminin sein. mein kollege hat hammergeile und die sehen nicht gerade mal so schlecht aus. maskulin halt XD

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • mokkas oder segelschuhe sind sehr chillig. timberland hat sehr geile und segelschuhe bekommste ja auch überall her. kannst mit denen aber halt nicht schwimmen gehen ;) aber regen könn die schon ab und segelschuhe sogar richtig viel und hey wozu gibst schuhcreme und co....

    also mokkas und segelschuhe!
  • Sandalen rulen! :D

    Haben schon die Römer gewusst. Immer luftige Füße und zur Not kann mann damit auch rennen, wenn du mal verfolgt wirst, oder den Bus/Zug noch kriegen willst. :D
  • Ich finde Flip-Flops doch ziemlich geil wenn sie gut aussehen, die würde ich z.b. nehmen ;)



    von billabong , gibt die sicher auch in grüün oder schwaaarz ;)

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • schoxzz schrieb:

    einziges Kreterium: man muss leicht reinkommen, sie müssen Wasser abkönnen und sie müssen stylisch sein


    *g*
    was denn nun? ein Kriterium oder doch drei? entscheid dich.

    Naja, ich trag im Sommer die gleichen Schuhe wie im Winter auch. Nichts besonderes, sind einfache Halbschuhe. Man kommt recht gut rein, "chillig" sind sie nicht, aber einfach allround^^
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • ich würde halb- bzw turnschuhe nehmen die ich sonst auch immer anhab..stilysh sind sie, leicht reinzukommen auch,...aber nur verdammt warm:D

    nehmt auf keinen falll badelatschen oder sandalen mit weißen sportsocken^^:D
    dass sieht nur shice aus, da mach ich mich immer drüber lustig:fuck:
  • Ich zieh im Sommer meißtens ja Skateschuhe an oder Stiefel... konnts au erst nicht glauben aber in Stiefeln ist es garnicht mal so heiß wie es aussieht.

    [*trage meißtens 14 Loch]

    ansonsten find ich Chucks ne gute alternative die sind sehr luftig aber wenns dann regnet ^^ gute nacht bei etwas größeren Pfützen bekommt man sofort nasse Füße