Beiträge geschlossen

  • Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beiträge geschlossen

    freesoft-board.to/f18/30-gehts-noch-166823.html#post1249230

    ICh finde es dreist das einfach hier mein beitrag geschlssen wird.

    @Crackspinne ich habe es erst nach 7tagen bemerkt weil ich nach 7tagen wieder im FSB war. Außerdem hat das nix damit zu tun das ich grundlos 30% bekommen habe.

    Ich verstehe auch nicht warum ich das im irc klären soll dafür gibt es doch hier extra diesen bereich.
  • Sicher, der Beitrag hatte nix mit dem Thema zu tun, aber da gleich 30% zu geben halte ich für übertrieben.

    Vor allem bei Leuten wie Libertyfighter, die sich für das Board engagieren.

    mfg
    Tischler
  • Tja als ob das alles wäre weil ich nicht gutenabend gesagt habe bin ich im irc gekicked worden

    [22:21] Sie wurden von lukas2004 aus dem Channel #freesoft-board geworfen (erst guten abend sagen UND dann erst nerven)
  • ich sehe das garnicht ein hier was zulassen wenn es nicht gegen die regeln verstößt. Es ist ne ober frechheit einfach nen thread zu closen und das auch noch wenn man da nicht mod ist.
  • moin.
    Liby, da kann man leider nichts machen. Es gibt viele ungerechte Dinge auf der Welt. Manche kann man ändern andere jedoch nicht. Hier ist es etwas was man nicht ändern kann.
    Da kannst du noch soviel diskutieren wie du willst, Holger hat hier die Macht (auch wenn ich 30% SEHR übertrieben finde)
    Aber lass es am besten.
    Es wäre sehr schade, wenn du durch sowas gehen musst

    mfg
    Hackmanno1
  • Hi!
    Ich finde es gut das du dich beschwerst wenn du dich ungerecht behandelst fühlst. Allerdings stellt sich da die Frage ob du das nicht besser im IRC mit Holger besprochen hättest. Da geht es einfach schneller und einfacher.

    Die 30 % sehe ich persönlich als zu hoch an, aber das ist reine Einstellungssache.

    30% = schwachfug
    ist eig. normal!


    Was meinst du damit Ferrari ?
    Und wieso haben es hier eigentlich manche Leute nötig zuviele Beiträge anzugeben und ihr Alter zu ändern ? Würd mich freuen wenn du mir das mal erklären könntest Ferrari. Ich mein wenn du dich scämst erst 14 zu sein dann schreib doch einfach gar nichts hin.

    Liby, schau am besten das du mit Holger das im IRC klärst, weil hier kommt ihr vermutlich zu keiner Lösung, die für beide Seiten toll ist.

    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Libertyfighter schrieb:

    [22:21] Sie wurden von lukas2004 aus dem Channel #freesoft-board geworfen (erst guten abend sagen UND dann erst nerven)
    Das klingt gut.Muß meins mal auf deutsch einstellen.
    Nächstes mal vergißt Du bitte die Vorgeschichte nicht zu erzählen. ;)
  • Und nur weil du nicht der einzige bist musst du auch so nen scheiß reinschreiben ?

    Angesehen davon finde ich geht mich das schon was an, immerhin lügst du uns mit deinem Alter an.

    Und du kannst gerne von mir reden :)

    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ach kinder, habt euch doch einfach wieder alle lieb :)

    es ist eher übertrieben, wie sich gewisse menschen hier benehmen und sich über totale nebensächlichkeiten beschweren...
  • andere haben in dem thema 30% für 1 schwachsinnigen beitrag bekommen, du hast gleich mal 2 solcher beiträge!

    wenn du gerechtigkeit willst dann macht das für dich 60%!
    gepostet war der mist hier genau da wo ICH mod bin und nicht im ot oder in der ecke für geistig arme

    Es ist ne ober frechheit einfach nen thread zu closen und das auch noch wenn man da nicht mod ist.
    hier bin ICH mod

    Geschlossen

    mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!