WM Rubrik für aufgezeichnete Spiele

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM Rubrik für aufgezeichnete Spiele

Hallo zusammen

Wie jeder sehen kann ist im Bereich Movies ja fast jedes Spiel was bis jetzt gelaufen zum download angeboten worden. UNd manchmal auch mehrmals das gleiche Spiel.
    Ich finde es reicht wenn mann es im TV gesehen hat. Darum finde ich es bisschen störend dass bald jeder zweite Link in Movies ein Fussballspiel ist und es ja noch sehr viel mehr Spiele kommen werden.

Darum mein Vorschlag:
    Eine extra Rubrik für diese Spiele während der WM zu erstellen wo genau diese Spiele, Reportagen, Eröffnungsfeier usw. rein kommen. Dann ist wieder Ordnung in Movies und alles Fussballfans haben mehr davon weil es dann viel übersichtlicher ist.

Wäre nett Eure Meinung dazu zu hören !

Gruss
    Reiter
    Uploads: Alle Down
    Profil:
    Blacklist:
  • bin dafür

eine anime section konnte ja auch eingeführt werden, und ich denke eine fußball sektion würde hier einen (noch) breiteren anklang finden als das teil mit den animes :)

würde sich wohl nur bis juli oder so halten denke ich oder?
  • @F€rrari
    Es ist ja nur solange die WM ist und vielleicht 1-2 Wochen danach....
    Ich kann mir gut vorstellen dass es den Einen oder Anderen gibt der sich in Sachen Fussball bereit erklären würde die Moderation von diesem Bereich übernehmen zu wollen.
    Ich bin der Meinung je übersichtlicher die Bereiche sind, desto einfacher ist es für die MOds den Überblick zu behalten...
    Uploads: Alle Down
    Profil:
    Blacklist:
  • Ich habe auch schon überlegt so einen Vorschlag zu machen, da normale Movies atm doch teils in den Aufzeichnungen von WM-Spielen verloren gehen. Fände eine WM-Sparte, in die alles rein kommt ganz gut. Wenn die dann Mitte Juli wieder gelöscht wird ist es ja in Ordnung. Aber ich finde das könnte man für die WM mal machen ;)
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • jo, sage ich etwas anderes?

deshalb denke ich ja auch dass man eine wm sektion auch einführen sollte, wenn es schon eine anime sektion gibt. denke hier gibt es mehr fußball- als anime fans ;)
  • Hi!
    Man kann die Section danach nicht einfach wieder löschen, weil dann die ganzen Links nicht mehr gehen würden.
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • reiter schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen dass es den Einen oder Anderen gibt der sich in Sachen Fussball bereit erklären würde die Moderation von diesem Bereich übernehmen zu wollen.

meine prüfungen sind vorbei, ich hätte zeit ^^

also ich würde den MOD spielen, für den monat, oder wie lange auch immer..
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • pje schrieb:

jo, sage ich etwas anderes?

deshalb denke ich ja auch dass man eine wm sektion auch einführen sollte, wenn es schon eine anime sektion gibt. denke hier gibt es mehr fußball- als anime fans ;)

Also, ich denke da gibt es schon einen unterschied. Die anime section kann nicht mit fußball verglichen werden, denn dort wird ganzjährig geuppt. Bei fußball nur in der zeit der wm, oder höchstens wenn mal eine reportage oder ein wirklich gutes spiel kommt.

Ansonsten wäre ich mit einer extrsection nur über die wm einverstanden, kann da aber nicht viel mitreden, denn dieser bereich ist mir ja noch verwehrt ;) .
  • Is des nich bissl übertrieben? Ich mein, die WM ist schon as besonderes und ich seh mir die Spiele auch an, aber extra ne Rubrik zu eröffnen für den kurzen Zeitraum!? Weis ja nich, an sich ne gute Idee, frag mich nur ob sich der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis lohnt... Bin da ein bisschen skeptisch..