xp-AntiSpy 3.96

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xp-AntiSpy 3.96

    Samstag, 10. Juni 2006

    Die Version 3.96 steht nun zum Download bereit.
    Details können wie immer im Changelog nachgesehen werden.
    Es wurden weitere Einstellungen hinzugefügt, unter anderem eine Einstellung , welche die WGA Überprüfung bei jeder Anmeldung abstellt. Diese Einstellung ist aber nur bei Systemen sichtbar, welche auch die WGA-Überprüfung Installiert haben.
    Diese Einstellung verhindert keine WGA-Überprüfung bei einem etwaigen Windows-Update, sondern deaktiviert nur die Kontaktaufnahme zu einem Microsoft Server bei jeder Anmeldung am System.
    Das Patchen des Verbindungslimits ist jetzt auch mit 64-Bit Versionen von Windows XP möglich.

    Changelog:

    10.6.2006 Version 3.96:

    Verbindunglimit kann kann nun auch auf 64-Bit Systemen eingestellt werden

    - Einstellungen hinzugefügt
    - Anonymen Netzwerkzugriff verhindern
    - Keine automatische Netzwerksuche
    - Deinstallation des Mediaplayers zulassen
    - Deaktivieren des Indexdienstes
    - Keine LAN Manager Hashes Generieren
    - WGA Überprüfung bei jedem Logon deaktivieren
    - Symbolreferenz unter '?' hinzugefügt
    - Kleinere Fehlerbehebungen


    hxxp://xp-antispy.org/

    MfG
    Sonderzeichen1
  • neu xp-AntiSpy 3.96-1

    Donnerstag, 15. Juni 2006
    Das Windows Update von Gestern hat mal wieder die Datei tcpip.sys aktualisiert und somit musste ich auch nachziehen, das die neue Build-Nummer (2892) erkannt wird.
    Dieses Update schliesst nach angaben von Microsoft einige ktitische sicherheitslücken, deshalb ist ein Update empfehlenswert.
    Zusätzlich habe ich eine andere Version des NSIS benutzt um die selbstinstallierende Variante des xp-AntiSpy zu erstellen.
    Ich hoffe damit kann ich dann die Falscherkennung endlich abstellen.
    Das Feedback der von mir bislang angeschriebenen Benutzer zur Version 3.96-1 war zumindest Positiv.
    Schönen Abend noch.
    -chris-
  • also ich nutze es und finde es ganz nützlich!

    bei mir ist es nach der formatierung, genauso wie die installation der firewall, pflicht

    frage mal an euch:
    wer nutzt es denn von euch nicht?

    sowas sollte man sich net entgehen lassen...
    vorallem die, die MSN hassen...

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.