Remote Zugriff einrichten???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Remote Zugriff einrichten???

Hallo,

ich möchte gerne einen Remote Zugriff einrichten. Ich habe das auch schon mehrmals probiert, jedoch hat das bissher noch nicht so ganz funktioniert.

Ich habe zwei Router. Einmal die FritzBox ATA Fon (für IP telefonie) und dahinter noch den Netgear RP614.

Wenn ich das über DynDns mache, was muss ich genau machen? Und wo muss ich dann die Benutzerdaten eintragen, muss irgendwas weitergeleitet werden?

Ich hoffe auf eure Hilfe. Schon mal vielen Dank im Vorraus.
    gruß
    germanmaster
  • Also ich habe auch den RP614.
    Am besten du lädst dir das Programm Dyn DNS Updater runter, denn die funktion Dyn DNs im Router funktioniert bei mir nicht so wirklich ich weiß nicht wie das bei dir ist.
    Für den Remote zugriff benutzt du am besten ein Programm, wie Dameware oder PcAnywhere.

MfG

Timmy
  • oder vnc, denn Dameware oder PCAnywhere haben den Nachteil, dass du einen Client auf dem entfernten Rechner brauchst. Bei VNC kannste dich mit dem IE und JAVA auf deinen Desktop schalten.

Dazu VNC Server installieren und die entsprechenden Ports natten.

Dass du Probleme mit DynDNS hast leuchtet mir ein, denn wenn du dir mit der Fritzbox den DynDNS Namen besorgst, weiß das ja noch lange nicht der NetGear Router.

Dasselbe Probleme wird beim Natten von Ports auftreten, du musst sie quasi 2mal natten.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]