Dragon Webmedia sucht Coder

• Java

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragon Webmedia sucht Coder

hi all,

ich suche einen coder der an meinem projekt teilnehmen würde, um nebenbei bischen geld zu verdienen. also pages, logos usw. für firmen und clans designen (übernehme ich) und coden (übernimmst du). ich suche jetzt keinen profesionallen coder, weil ich selbst noch nicht profesionell bin. aber es wäre toll, wenn der coder zumindestens mit webspell umgehen könnte.
    für den anfang habe ich folgendes design gebastelt:

ImageShack - Hosting :: webmediapagekopie1ta.jpg
    (kritik nehme ich gerne an)

ich habe bei der page nicht wirklich viele effekte benutzt, und versuchte sie so zu gestalten, damit sie etwas ernsthaft aussieht.

wer interesse hat, kann sich über pn bei mir melden.
  • Hi
    Ich hätte Interesse.
    Allerdings solltest du vllt sagen, was dabei für uns rauspringen würde.

Zum Design...

glaubst du wirklich eine Firma oder Clan würde für soein Design Bares zahlen?
    wenn ja, dann vllt 1-2 euro.

Will ja nicht böse sein, aber ist irgendwie keine Struktur drin. Zudem schaut die Umsetzung nicht so dolle aus.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Design mit Photoshop gemacht hast.
    Du benutzt oft die Filteroption "Kanten und Reliefe (bzw. Bevel & Emboss)".
    Ganz ehrlich.... Sieht total unpassend aus. Sowas kann man mal bei Buttons leicht benutztne... aber nie sooo extrem und häufig... sieht unprofessionel aus.
    Könnt nun noch paar (viele) Sachen zur Page sagen...

Also die Page vllt neudesignen / einen Designer an die Arbeit holen und es könnte was werden.

Hoff du bist wegen der Kritik nich sauer ^^

´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • mortician schrieb:

Hi
    Ich hätte Interesse.
    Allerdings solltest du vllt sagen, was dabei für uns rauspringen würde.

Zum Design...

glaubst du wirklich eine Firma oder Clan würde für soein Design Bares zahlen?
    wenn ja, dann vllt 1-2 euro.

Will ja nicht böse sein, aber ist irgendwie keine Struktur drin. Zudem schaut die Umsetzung nicht so dolle aus.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Design mit Photoshop gemacht hast.
    Du benutzt oft die Filteroption "Kanten und Reliefe (bzw. Bevel & Emboss)".
    Ganz ehrlich.... Sieht total unpassend aus. Sowas kann man mal bei Buttons leicht benutztne... aber nie sooo extrem und häufig... sieht unprofessionel aus.
    Könnt nun noch paar (viele) Sachen zur Page sagen...

Also die Page vllt neudesignen / einen Designer an die Arbeit holen und es könnte was werden.

Hoff du bist wegen der Kritik nich sauer ^^

´gruß

hmm bin (nicht) sauer *gg*.
    ich glaube du hast recht, ich lege erstmal das projekt an die seite
    und werde meine photoshop kentinisse erweitern.