Bleibe nicht eingeloggt im FSB

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bleibe nicht eingeloggt im FSB

Seitdem ich den neuen iexplorer 7 installiert habe loggt sich mein PC ständig (sobald ich einen link anklicke) im fsb aus. das neuanmelden nervt auf die dauer und darum wollte ich wissen, was man dagegen tun kann.

Ich bin schon auf Opera umgestiegen und hab windows neu installiert, keine besserung. liegt also wahrscheinlich an irgendeiner einstelleung von windows, aber welcher?
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Musst schon Cookies zulassen und drueck doch einfach mal F5 (wegen Cache).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • undeath schrieb:

Seitdem ich den neuen iexplorer 7 installiert habe loggt sich mein PC ständig (sobald ich einen link anklicke) im fsb aus. das neuanmelden nervt auf die dauer und darum wollte ich wissen, was man dagegen tun kann.

Ich bin schon auf Opera umgestiegen und hab windows neu installiert, keine besserung. liegt also wahrscheinlich an irgendeiner einstelleung von windows, aber welcher?

lalala22 kannst du nicht lesen ?
  • türlich kann ich...du hast das ja auch nicht erwähnt...oder muss ich zwischen den zeilen lesen?? zeig mir mal die stelle, wo das drinn steht!!;)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Hi
    Ich hatte das Problem auch schon einmal.

Ich nehme an du gehst unter per folgender URL ins FSB
    Freesoft-Board

Versuchs mit folgender:
    freesoft-board.to

´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]