Standleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Standleitung closed<<

Hi
    da in meinen Dorf kein ADSL verfügbar ist, hab ich schon nach Standleitungen gesucht.Ich kann aber keine für unter 50 euro finden.

Zur technischen Seite:

SDSL ist bei mir verfügbar.

Es sollte aber nicht weniger als 256kb schnell sein.
    Volumen Tarif ist für mich auch ok.(Zum Zocken reichts...)

Kennt da jmd etwas?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Na dann hab ich dir mal ein paar SDSL und Kabel Anbieter rausgesucht:

(manche sind regionspezifisch!)

1. h**p://www.man-citynet.de/zrender/mux/
    2. h**p://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/index.html?trader=971&subtrader=ig05
    3. h**p://www.kabeldeutschland.de
    4. h**p://www.iesy.de

hoffe es ist was dabei. oder dann die Sichfunktion benutzen :D

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • DAnke für deine Hilfe aber:

1. h**p://www.man-citynet.de/zrender/mux/

^^ich wohne nicht in der region

2. h**p://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/index.html?trader=971&subtrader=ig05

^^hat nur ADSL Leitungen

3. h**p://www.kabeldeutschland.de

^Kabel ist bei mir auch nicht verfügbar

h**p://www.iesy.de

^^ich wohne nicht in hessen.

So gibt es nicht noch andere anbieter?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Nachdem wir nicht wissen wo du wohnst, kannst du es ja selbst mal hier probieren:

Onlinekosten.de - Datenbank-Übersicht

Bei gewünschte Übertragungsart läßt sich "SDSL" auswählen. Dann bekommst du eine Liste mit Anbietern...

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Das ist ja topp.

echt guti jetzt kann ich da weiter suchen.

==> closed