Sportauspuff beim Vectra B und Heckschürze

• Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportauspuff beim Vectra B und Heckschürze

Hi @ all...

Ich habe mir einen neuen Edelstahl Sportauspuff und eine neue Heckschürze gekauft. Problem ist jetzt nur das mein Sportauspuff etwas Schief hängt und auch extrem bewegungspiel hat beim fahren. Ich weiß zwar das das normal ist bei einem Auspuff das der sich hin und herbewegt aber so extrem wie bei meinem kenne ihc das net... und dann kommt noch dazu das er halt schief hängt... der Auspuff ist eigentlich Passgenau und hängt auch eigentlich gerade wenn man ihn zum gucken nur unterhält... jedoch wenn ich ihn mit den gummilaschen drannmache hängt er schief...

ich habe mir eine schoene heckschürze von XX-Line also CSR für 279€ geholt und hab die auch schon lackieren lassen... prob ist halt nur mit dem auspuff... das sieht net so dolle aus wenn meine ganze karre dick getunt ist ( Frontschürze von Rieger, Chromfelgen von BBS, Heckspoiler von Irmscher, Klarglasleuchten, etc) und der Auspuff da schief unterhänt und wackelt...

hoffe ihr könnt mir tips geben und helfen...

ps: ich werde bilder noch hinzufügen sobald ich welche gemacht habe...

mfg raveshow
  • dann versuche die Auspuffaufhängung umzubiegen oder im schlimmsten Fall muss die halt umgeschweißt werden bis sie passt.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Jo wie chicken schon meint da passt etwas nicht so ganz, ist denn die Rohrverbindung ansich in Ordnung(dicht)?

Ansonsten wie gesagt Halterung ändern, biegen lässt sich sowas ganz gut mit einem Ringschlüssel oder Rohr geeigneter grösse als Hebel, Zangen beschädigen meist das Teil.

Man man soviel Plastik am Auto.

;)

slate