Problem mit Kaspersky Internet Security 6 .0.0.300

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Kaspersky Internet Security 6 .0.0.300

Hallo
    Bin der neue und habe ein Problem. Folgendes benutze oben erwähntes Programm wenn ich wie jetzt hier eine Nachricht schreiben will oder im Board auf Suche gehe und dort was eingebe läuft zwar unten der blaue Balken aber es tut sich nichts ca eine Minute später kommt dann der Hinweis 569 Data Die Seite ist zu stark fragmentiert versuchen sie es später noch einmal. Schalte ich aber den Kaspersky aus geht alles wieder ganz normal mit schreiben und suchen.
    Bin auch schon die Einstellungen durchgegangen und habe dieses Pishingmails abgeschaltet dann gings kurzfristig doch nach Neustart des PC funzt das jetzt nicht mehr . Da kann ich es abschalten wie ich will jetzt gehts nicht mehr.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Eventuell macht der Web-Scanner bei dir Probleme. Versuche mal diesen zu deaktivieren, nennt sich Web-Antivirus.

PS: KIS 6.0 scheint auch noch nicht stabil zu sein, verursacht auf verschiedenen XP-System einen Bluescreen. IHMO aber immer noch der beste Virenscanner.