Nur wo??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin, und zwar bin ich sehr tallentier, das meinen alle trainer, und da sie nichts machen will ich es jetzt in die hand nehmen, und ich will höher spielen, ich spile zur zeit in der bezirksliga und ich will bei irgendeiner mannschaft die höher spilet einmal probetraining machen um zu schauen ob ich da mithalten kann wisst ihr vlt. wo ich da am besten rankomm? beim VfL Wolfsburg habe ich keins bekommen und beim HSV auch nicht wisst ihr vlt. wo ich eins machen kann??

mfg

danke schon mal für eure hilfe!!!
  • Die goßen Clubs suchen eigentlich selber und gucken sich die Spiele an und kommen auf dich zu.
    Umgekehrt funktioniert es eigentlich nicht, weil sehr viele bei den anfragen...
  • Moin
    Ich hab mir eben mal dein Video aus dem anderen Thread angeschaut. Also, ich möchte dich nicht schlecht reden, aber was du da zeigst ist ja jetzt nicht so herausragend, dass dir die Angebote nur so zufliegen.
    Ich spielseit ich 6 bin Fußball, aber immer nur als Torwart und sowas krieg ich auch hin.
    Ich hab einige Jahre Kreisauswahl gespielt und wurde auch zur einer Sichtung für die Wesfalenauswahl eingeladen, aber aus mir geworden ist nix und wird auch nicht mehr. Mit 17 is es halt schon gelaufen, da muss man schon längst bei nem großen Club spielen um was zu werden. Also, schmink dir das mit dem Profi sein ab und bleib bei deinem kleinen Heimatverein.
  • 50cent schrieb:

aha gib es aber eine möglich keit bei einen verein wo man sich anmelden kann??

ja musst dich nur in deiner umgebung umhören.
    frag mal deinen sportlehrer, der müsste eigentlich ein paar adressen kennen
  • ich würde dir mal anraten, den bzw. die vereine persönlich zu kontaktieren. wann die vereine training haben ist dir wahrscheinlich bekannt wenn nicht, dann schau mal auf die homepage. einfach dort aufkreuzen und mit den einen oder anderen trainer kurz mal plaudern und nachfragen. "FRAGEN KOST JA NIX :) "
  • Also ich muss jetzt dazu auch mal was los werden...

Dein 1. Post:

...ich spile zur zeit in der bezirksliga und ich will bei irgendeiner mannschaft die höher spilet einmal probetraining machen...

Dein vorletzter Post:

...erst mal habe ich es jetzt geschafft eine liga höher zu kommen zu einen neuen verein!!! jetzt spiele ich bezirksliga...

*rofl* - wo ist die Verbesserung ?? :D

Ganz davon abgesehen - was stellst du dir vor ? Meinst du die großen Vereine holen jeden, der komt und sagt, hey ich will Profiwerden ?? *lol* Aber vielleicht lässt der HSV doch noch Sorin sausen und nimmt dich...:D

Und Bezirksliga ist ja nun auch nicht wirklich so fett, wenn man dort gut ist... ist immerhin die 2. schlechteste Klasse in Deutschland (wenn man KL A+B mal als "eine" sieht)...

PS: wo kann man denn dein supe tolles Video ansehen, das hier oben erwähnt wurde ? Vielleicht muss ich mich ja korrigieren !? :rolleyes:
  • richtig, bezirksliga ist eigentlich ziemlich niedrig. Sogar ich habe früher in den kleineren Jugenden in der Leistungsstaffel gespielt. Später dann in der A-Jugend Verbandsliga. Naja, habe jetzt aber aufgehört mit kicken. Brauch erstmal ne Pause, und Profi will ich sowieso nicht werden ;)

Geh halt mal zum Training in irgendeiner Nachbarstadt. Kannst ja einfach den Trainer fragen ob du mal mitkicken darfst. Normal haben die nichts dagegen, wenn du richtig mitziehst.

MfG kunks