@Boyz: Ohrringe/-stecker

  • Stil

  • snoop
  • 7820 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • joa ich hab keine aba ich finde kommt drauf an was für ein ohring bei was für einer person is auch imma n faktor der entscheident ist meiner meinung nach


    Erstmal entschuldigung für das Komplettzitat, aber es ist ja nicht so wahnsinnig lange. Und auch entschuldigung dafür, dass ich jetzt spame, aber was mich total nervt:

    Warum benutzt man ein Medium (Forum), in dem man sich über Schreiben unterhält und macht es dann nicht richtig?! Es nervt mich immer wieder, wenn jemand einfach ohne jegliche Interpunktion oder Grammatik die deutsch Sprache vergewaltigt und alles nur hintippt, wie es ihm in den Sinn kommt.
    Man ist doch in einem Forum um zu kommunizieren, d.h. man schreibt etwas, dass der andere auch lesen soll und umgekehrt will man auch alles lesen können. Lasst von mir aus Groß-/Kleinschreibung stecken, aber warum kann man sich nicht ein bisschen Mühe geben, wenn man etwas schreibt. Wobei es doch auch nicht wirklich mit Mühe verbunden ist (bei mir jedenfalls nicht). Für was gibt es Normen, Herr Gott!!!!

    So genug jetzt aber. Ich musst das einfach mal loswerden, da es mir bis oben steht. Ich möchte jetzt auch nicht, dass das ausartet und der Thread ins OT geht, weil jeder jetzt noch seinen Senf dazu geben muss.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ohrringe sind wie vieles andere auch einfach Geschmackssache - und was bei dem einen gut aussieht, kann bei einem anderen schon wieder richtig bescheiden aussehen......
    Ich selber habe nur noch 8 (5 links, 3 rechts), aber hier geht's ja um Männer........
    Mein Mann hat 4 kleine silberne Ringe im linken Ohr - und das sieht bei ihm einfach klasse aus.

    MfG Earthling
  • Ich trage jetzt seid ca. 5 Jahre auf dem linken Ohr einen ring aus Titan,weil ich allergisch gegen Nickel oder sonst wie das heißt bin.
    Am Anfang war ich dagegen,aber meine Frau hatte mich gebeten,auch eins machen zu lassen,naja was tut man nicht alles für sein liebsten, aber mir gefällt das auch mittlerweile.

    lg,nedal
  • ich find ohrringe müssen dem träger stehen.
    manchen stehen ohrringe, ich red jetzt aber nicht von den plastiksteinchen mit 5cm durchmesser..

    diese blingbling dinger sind ja mal sowas von peinlich..
    aber nungut, dann weiß man wenigstens inner dunkelheit wo der dieb wegrennt, denn es blinkt so schön im laternenlicht :D
  • Die "Krusenstern" auf großer Fahrt


    Man erkennt sie am goldenen Ohrring - wer das Kap Horn umsegelt hat, darf ihn sich durchs linke Ohr ziehen. Auf der "Krusenstern" machen sie das an Bord, gleich nach der Umrundung. Mit einer heißen Nadel stechen die Seeleute Ohrlöcher wie am Fliessband: immerhin haben sie das Kap bei Windstärke zehn geschafft. 120 russische Kadetten sind stolz darauf, jetzt richtige Seeleute zu sein. Die jüngsten sind 14, wenn sie mitsegeln dürfen.

    Also sind alle Kap horn umsegler schwul?
    Ihr tickt doch nicht mehr sauber.

    Ich habe im linken Ohr 2 Löcher aber schon seit ca. 10 Jahren keinen Ring mehr drin. btw ich bin hetero :D
  • naja bling blings finde ich ziemlich naja lächerlich gut hatte ich auch mal vor 4 jahren :D aber war metor sexuell und wollte damit auf keinen fall auf harten rapper machen XD

    momentan hab ihc an beiden ohren flesh tunnels 10 mm ;)
    sowas ist endgeil!
    !!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!
  • Earthling schrieb:

    was bei dem einen gut aussieht, kann bei einem anderen schon wieder richtig bescheiden aussehen


    Genau ;) Also ich hab keine, auch wenn sie bei mir gut aussehen würden (was ich aber bezweifle :D), würd ich keine tragen, mir gefallen sie einfach auch bei vielen Leuten nicht, die ich damit rumlaufen seh. Natürlich gibt es Ausnahmen.
  • Ich hatte als Grundschulkind nen goldenen Ring im linken Ohr. :D

    ___
    Diese "Bling Bling" Dinger sind mir echt zu peinlich. Aber nun gut. Meistens werden sie ja mit Ed Hardy Kappe, Vokuhila und Hose in den Socken kombiniert. Da muss man nicht mehr lange raten um zu wissen welcher Bildungsschicht sie entstammen. :öm:

    Style ist ja schön und gut, aber dieser Style trägt einfach nur die Botschaft "Sehr her, ich bin das personifizierte Prekariat" mit sich.


    Wie schön, dass jede Mode irgendwann zu Ende geht ...
    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.
  • Früher habe ich immer ohrring getragen halt auch so bling bling hab auch ein der is glaub 10mm groß oder so xD , naja wenn dann trage ich nur kleine nicht mehr soo übertrieben .

    Würde es mal so sagen jeder hat halt so sein Geschmack hat . Und wenn es ein nicht passt soll er halt weggucken , oder was anderes denken.
  • Habt ihr Ohrringe/-stecker? 228
    1.  
      Ja, an beiden Ohren (19) 8%
    2.  
      Ja, nur am linken Ohr (32) 14%
    3.  
      Ja, nur am rechten Ohr (1) 0%
    4.  
      Nein (71) 31%
    5.  
      Find ich schwul (105) 46%