@Boyz: Ohrringe/-stecker

  • Stil

  • snoop
  • 7801 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • achwas... ich find meine ohrringe schon cool. aber ich hab keine "silberne" rein getan sondern grüne. die scheinen dann net so schlimm wie die teile die die prolls tragen. :D
  • Also in meiner Jugend war es vollkommen hipp Ohrringe zu tragen.
    Hatte im linken Ohr 2 Ringe und 3 Stecker
    und im rechten 3 Stecker.

    Heute trage ich keinen mehr,
    findes aber trotzdem noch cool wenn Maenner Ohringe tragen.

    MfG Moelly ;)
  • ~SEK~ schrieb:

    Ich habe an allen beiden Ohren so einen "Blingy"
    Thats Pezzo Style XD

    @Bahr:
    Wenn ihr es so peinlich und hässlich findet will ich nicht wissen was ihr so trägt..
    Wenn ihr keinen Style habt, braucht ihr auch keinen von der seite anzu*****n.
    Tut mir leid für meine Ausdrucksform aber ist halt nun mal so.
    Und das allerbeste ist ja die Türken zu verallgemeinern ja..
    Schick mal ein foto von dir und dann schick ich mal eins von mir dann hast du was zu staunen ;)



    Hammer Post!
    Bin ganzer deiner Meinung,es melden sich immer die Null-Stylos zu Wort!
  • spawn schrieb:

    Mensch leute beherrscht euch...
    Lasst ihn doch seine "Blingy's" tragen 99% der leute die die dinger tragen haben es anscheinend nötig einen auf "Rich-Kiddie" zu machen -> bitte sehr ich finde die dinger einfach nur peinlich... Wenn ihr geil sein wollt fangt an zu rappen und kauft euch ECHTE !3,

    [/meine Meinung]


    LOL!!! Sowas habe ich ja noch nie gehört!
    1. Habe ich einen echten!
    2. Wenn es denjenigen gefällt, dann hasst du pech
    3. Trag ich einen bling bling weil ich die cool/schön finde
    4. Wir können ja nicht alle so perfekt sein wie du:) :D
  • Man merkt richtig wie manche Schubladendenken :würg:
    jeder hat seinen Style, andre sehn aus wie Penner, andre wie Gangster und andre sind sehr Metro etc usw bla blub - trage links und rechts nen Titanohrring und nen schicken Ziegenbart - Stylo eben
    wenns jemandem nich gefällt, wayne, immer grinsen :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • >>FIDDY<< schrieb:

    ich wollt mal von den jungs wissen, ob sie ohrringe bzw. ohrstecker tragen.


    Ich habe seit langem in beiden Ohren je ein Ohrloch. Im linken Ohr habe ich ständig einen mittelgroßen geschlossenen Ring und bei besonderen Gelegenheit trage ich etwas größere Ringe in beiden Ohren.

    Ich finde meine Ohrringe einfach schön - was andere dazu denken, interessiert mich eigentlich nicht.
  • ich finde es cool hab seit 4 jahren an beiden ohren ohrstecker.

    desweitern ein leben ohne könnte ich mir net vorstellen da ich den ersten am linken ohr schon ewig hab ich glaub ich hätte den mit meinen ersten lebensjahr oder noch früher

    hab auch die billigen bling bling dinger für die arbeit oder disse gehen, aber wenn es mit der familie weg geht essen oder gewissen familien feste, werden die teuren echten ausgepackt.


    in allgemeinen finde ich sollte jeder aber es trägen wenn es ihn gefällt oder nicht wenn es ihn nicht gefällt. desweitern finde ich es erstaunlich das echt mal 44% für find ich schwul gestimmt haben.

    achja @spawn weil du ja geschrieben hast fangt zu rappen an und kauft euch echte. ich finde es peinlich wenn der musik markt von irgend welchen komischen deutschen "rappern" überfluttet wird und meinen sie müssen über das ghetto rappen wo sie her kommen. hier bei uns geht es keinen so schlecht wie halt es echt der bevölkerung in den richtigen ghettos aus amerika


    @dr.love
    1) du hast geschrieben trance, techno etc 4 ever dann wirst du sichlerich den dj darkraver der war auf der sensation black 2006 er hat auch schöne größe bling blings.

    2) ich glaub mal egal wem du nun sehen würdest von den rappern / möchte gern du würdest dich net totallachen. denn mir kann meiner weis machen wenn sor ein vieh wie bubba sparkz vor einen steht der erst mal 4 mal so breit ist udn 2 mal so hoch das man sor einen auslacht
  • Ich Trage Kein/e Ohring/e,

    Finde Aufjedenfall das,
    das Schwul Aussieht und
    es einfach nicht Jungs/Männern Steht...

    Das Ist Halt Ne Sache Für Frauen...
    Dazu Gehört Für Mich Auch Augenbrauen Zupfen...
    Und Haare färben.

    ALSO WENN IHR MICH FRAGT:
    (HaareFärben,AugenBrauenZupfen.Ohringe Bei Jungs/Männern = SCHWUL)
  • Trage keine, finde das passt net zu mir :D Kann gut sein, ja.. aber die meisten die ich mit sowas sehe, führen sich wie >Oberchecka< auf... und naja, von solchen leute halte ich nichts. Wer es aber schön findet soll es tragen!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Habe keine Ohrringe / Piercings.
    Zwar sieht es bei viele gut aus (da kann man wirklich nichts gegen sagen) aber wie sooft ist mir das Geld dafür zu Schade. Aber selbst wenn mir das kemand ausgeben würde, würde ich es wohl nicht machen lassen, das wäre dann nicht mehr "Ich"
  • Überalll gibts Leute, die nach 2 Jahren nen Thread aus em Eck holen ;)

    um noch was zum Thema zu schreiben:
    Die Ghetto-Rapper-ich-hatte-eine-harte-Kindheit-und-kompensiere-das-mit-übermäßigem-Prunk-Ohringe finde ich affig. Schön auf Blingbling machen und dann nur bisschen Plastik drinne.
    Teils passen Ohringe zu den Menschen, die an ihnen dranhängen, dann ist es in Ordnung.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalala22 ()

  • Edit: Keine Komplettzitate!

    Sehr geil! :D

    Zum Thema: Ich habe ein Ohrloch im linken Ohrläppchen (kein Stecker oder Ring drinnen) sowie ein Stecker, wird dann bald durch ein Ring oder hübscheren Stecker ersetzt, im linken Ohr, oben unter dem Knorpel. (<-- Freundin wegen ^^)

    //EDIT
    Wüsste aber gerne mal von den Leuten die meinen es sei "Schwul" wie sie darauf kommen?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • ich bin mal wieder komplett Surgi's meinung (Braver Surge :D) ich kann die leute nicht ausstehen die auf möchtegern machen und dann ihre bling bling im ohr haben...is nunmal meine meinung ;)

    @faCulity
    wir kommen auf den Begriff "Schwul" weil das als bezeichnung in der Umfrage steht ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

    lg zehe
  • Ich finds SCHWUL :D
    Kommt auch auf den Typ darauf an. Bei manchen passts schon, aber bei anderen siehts zum :würg: aus.
    Und son HipHop Style, wie ein Weihnachtsbaum ist eh das Letzte

    EDIT: OMG, so ein alter Thread. Sorry für meinen Beitrag
  • Habt ihr Ohrringe/-stecker? 228
    1.  
      Ja, an beiden Ohren (19) 8%
    2.  
      Ja, nur am linken Ohr (32) 14%
    3.  
      Ja, nur am rechten Ohr (1) 0%
    4.  
      Nein (71) 31%
    5.  
      Find ich schwul (105) 46%